jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Soll das heißen, die gibt es nicht in echt?!?:eek::(
Nein, die...ääähh...gibt es....*baskervillestraurigesgesichtseh*...also die gibt es......doch, die gibt es schon....ja, die gibt es. :rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, die...ääähh...gibt es....*baskervillestraurigesgesichtseh*...also die gibt es......doch, die gibt es schon....ja, die gibt es. :rolleyes:
Wusste ich doch!:o So wie auch den Osterhasen, den Weihnachtsmann und die Zahnfee. Nur Kobolde, Feen und Hexen gibt es nicht, das ist ja bekannt.:p

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Das kannst du aber bestimmt nicht so gut wie ich!:D
Japp, das stimmt....weil ich nämlich dann doch wieder zu putzen anfange, obwohl ich mir fest vornehme nix zu tun..... :( :rolleyes:

du wirst sicher vor deinem PC verharren wie eine Spinne im Netz die auf Beute lauert..... :o

Wir habens heut mit den Spinnen, oder? :D

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Wusste ich doch!:o So wie auch den Osterhasen, den Weihnachtsmann und die Zahnfee. Nur Kobolde, Feen und Hexen gibt es nicht, das ist ja bekannt.:p
*slap*

Muss ich denn dauernd hauen? :o

Es gibt natürlich die Hexen! Auch die Feen und die Kobolde, es gibt sogar Zwerge und Trolls. :o

Aber den Weihnachtsmann gibts auch wirklich....ich hab schon mit ihm getanzt! Den Schneewalzer! :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp, das stimmt....weil ich nämlich dann doch wieder zu putzen anfange, obwohl ich mir fest vornehme nix zu tun..... :( :rolleyes:

du wirst sicher vor deinem PC verharren wie eine Spinne im Netz die auf Beute lauert..... :o

Wir habens heut mit den Spinnen, oder? :D
Die Spinnen die Spinnen!:o

Ich glaub aber ich muss heute noch mal die Burg verlassen, ich hab nämlich nichts mehr zu trinken. :confused:

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Die Spinnen die Spinnen!:o

Ich glaub aber ich muss heute noch mal die Burg verlassen, ich hab nämlich nichts mehr zu trinken. :confused:
Das ist allerdings ganz fürchterlich schlecht. Das stimmt mich ganz traurig das du unter die Menschen gehen mußt. Armer Baskerville. :(
Wirst du das denn überstehen? :o

Was kaufst du dir denn? Wasser und Wein? Zum Verwandeln? :D

Ich bin heut frech, du mußt mich zügeln! :o :D :D :D :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das ist allerdings ganz fürchterlich schlecht. Das stimmt mich ganz traurig das du unter die Menschen gehen mußt. Armer Baskerville. :(
Wirst du das denn überstehen? :o

Was kaufst du dir denn? Wasser und Wein? Zum Verwandeln? :D

Ich bin heut frech, du mußt mich zügeln! :o :D :D :D :p
Neee, Wein ist mir heute zu vornehm.:o Ich will Bier, schon primitiv, so mag ich das!:D

*HexPferdegeschirranlegt*
Hüüüüüü! Brrrrrr!
*ziehzerr*
Dich werd ich schon zügeln, sei gewiss!:o:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*slap*

Muss ich denn dauernd hauen? :o

Es gibt natürlich die Hexen! Auch die Feen und die Kobolde, es gibt sogar Zwerge und Trolls. :o

Aber den Weihnachtsmann gibts auch wirklich....ich hab schon mit ihm getanzt! Den Schneewalzer! :o :D
Stimmt, Trolle gibt, vor allem hier im Forum, jede Menge.:D

Ist der Weihnachtsmann nicht viel zu fett zum Schneewalzer tanzen? :confused:

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Neee, Wein ist mir heute zu vornehm.:o Ich will Bier, schon primitiv, so mag ich das!:D

*HexPferdegeschirranlegt*
Hüüüüüü! Brrrrrr!
*ziehzerr*
Dich werd ich schon zügeln, sei gewiss!:o:D:p
*wieher*
*mitdenVorderbeinenhochspring*
*schnaub*

:D

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Stimmt, Trolle gibt, vor allem hier im Forum, jede Menge.:D

Ist der Weihnachtsmann nicht viel zu fett zum Schneewalzer tanzen? :confused:
Der ist schon fett, das stimmt.....aber der kann echt gut tanzen. :o
Und ganz schön beweglich bei der Masse sag ich dir. Sogar die Rentiere haben mit den Köpfen gewippt so begeistert waren die. :D