Was schönes? Das ist ja toll!Hex schrieb:![]()
das ist....also das ist....das ist etwas was man bekommen kann, also ein Mann oder eine Frau....das kann man...äääähhh....normalerweise zu zweit....aber auch alleine....und das tut dann was machen tun, da unten...also...*hüstel*.....*schwitz*...also das macht was schönes.....
![]()
Verstehst du?
Das weill ich dann auch, wo bekommt man das her?
Kann man das kaufen?

in hamburg gibts dort eine ganze straße wo man ausschließlich bekommen kannBaskerville schrieb:Was schönes? Das ist ja toll!Das weill ich dann auch, wo bekommt man das her?
Kann man das kaufen?
![]()
![]()

Nein, ääähhh...also nicht direkt, du kannst dir höchstens was kaufen das dir sowas macht....Baskerville schrieb:Was schönes? Das ist ja toll!Das weill ich dann auch, wo bekommt man das her?
Kann man das kaufen?
![]()
![]()
....

*gnichichihci*Rotschopf schrieb:in hamburg gibts dort eine ganze straße wo man ausschließlich bekommen kann![]()

genau...Hex schrieb:*gnichichihci*
Du meinst die "Werkzeuge" dafür...
![]()
![]()
![]()

*buärgs*Rotschopf schrieb:genau...
kennt ihr den schon?
gehen zwei nutten durch mainz
sagt die eine... mainz ist ja vielleicht ein drecksloch!
sagt die andere meins auch
![]()

Ich weiß jetzt, was ein Orgasmus ist, aber das ist definitiv nichts für mich.Hex schrieb:Nein, ääähhh...also nicht direkt, du kannst dir höchstens was kaufen das dir sowas macht....![]()
Ansonsten mußt du wohl selbst Hand anlegen oder dir eine Frau anschaffen....
aber ich dacht du hast eine Frau?![]()
dann müßtest du das ja kennen....![]()

Bah!

Ach sowas meintest du? *handvornkoppschlag*Baskerville schrieb:Ich weiß jetzt, was ein Orgasmus ist, aber das ist definitiv nichts für mich.
Zumal ich Sambuca überhaupt nicht mag und Baileys eigentlich auch nicht und dann noch in Kombianation?Bah!
![]()

Wird das gekocht, gebacken?Hex schrieb:Ich muss doch sehr bitten das Nivea dieses Threads wiederherzustellen....
dazu nehme man eine Prise Anstand, eine Prise Moral, einen Löffel voll Sittsamkeit und einen hohen Intellekt und mische das ganze zusammen.
Dank dieses Rezepts dürfte die ursprüngliche Ordnung wiederhergestellt sein.![]()
![]()

Was dachtest du?Hex schrieb:Ach sowas meintest du? *handvornkoppschlag*
Und ich dachte...also...naja....egal...lassen wir das!![]()
![]()

Das war doch nur eine Versinnbildlichung....das wird nicht gekocht...das sind Werte, die kann man nicht kochen....Baskerville schrieb:Wird das gekocht, gebacken?![]()