jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich kann mir doch nicht anmaßen deine Gedanken niederzuschreiben? Wer bin ich denn? Ich bin doch nur der Staub unter deinen Füßen.....ich würde niemals im Leben deine Weisheiten kundtun.... :eek:
Aber.... aber..... das musst du tun! :confused:
Sonst wäre heutzutage ja auch rein gar nichts von Kongzi erhalten.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
In deine Begriffe übersetzt: Konfuzius! Obwohl, der war ohnehin ein Schwätzer. Vergiss den!:o Aber Zhuangzi solltest du folgen.... obwohl, wenn du wirklich mal dem gefolgt wärest, was ich hier immer so von mir gebe, so könntest du bei Zhuangzi auch nicht mehr allzu viel neues lernen. Aber wer hört hier schon auf mich? :confused:

Hex

4 März 2004
250.819
71.481
158
Baskerville schrieb:
In deine Begriffe übersetzt: Konfuzius! Obwohl, der war ohnehin ein Schwätzer. Vergiss den!:o Aber Zhuangzi solltest du folgen.... obwohl, wenn du wirklich mal dem gefolgt wärest, was ich hier immer so von mir gebe, so könntest du bei Zhuangzi auch nicht mehr allzu viel neues lernen. Aber wer hört hier schon auf mich? :confused:
Na ich...... :o

Hex

4 März 2004
250.819
71.481
158
Baskerville schrieb:
Von wegen! Bald schon wird sich dieser Thread auflösen, die Elemente sind schon alle da....:o:o.o
:eek: Wie kommst du denn auf sowas abwegiges? :o
Solange es die Hex gibt, wird es den Jaja Thread geben! :D

Hex

4 März 2004
250.819
71.481
158
Baskerville schrieb:
Nenene, das Ganze hier kann sich schon nahezu problemlos auflösen.:o
Jetz mal hier mal nicht den Teufel an die Wand! :o

Der kommt durch die Tür, der Teufel...wußtest du das nicht? :confused: