Baskerville schrieb:Zwing mich nicht die kleine Bluudy in der Toilette herunterzuspülen!![]()
du darfst kein tier mit meinem namen haben
ich hab dir das nicht erlaubt

Baskerville schrieb:Zwing mich nicht die kleine Bluudy in der Toilette herunterzuspülen!![]()

Ich sehe kein © hinter deinem Namen.Bluudy schrieb:du darfst kein tier mit meinem namen haben
ich hab dir das nicht erlaubt![]()

Baskerville schrieb:Ich sehe kein © hinter deinem Namen.![]()

Aber nicht doch, er tut dir doch nix.....Bluudy schrieb:![]()
ich möchte nicht, dass baskerville eine tier besitz das meinen namen trägt
ich möchte lieber das hex das tier mit meinem namen hat![]()
![]()
![]()
![]()

Das darfst du auch nicht, denn mein Name ist heilig!Bluudy schrieb:brauch ich nich
is ein ungeschriebenes gesetz![]()
ich nenne meine katze ja auch nicht baskerville![]()
![]()

Niemals, da ist ...da ist....da sind Wörscht drinne!Baskerville schrieb:Mag daran liegen, dass da Hund drinne ist.![]()

Und woraus sind die gemacht?Hex schrieb:Niemals, da ist ...da ist....da sind Wörscht drinne!![]()
![]()

Hex schrieb:Aber nicht doch, er tut dir doch nix.....![]()
du musst nur Verrtrauen zu ihm haben!![]()

*rofäl*Baskerville schrieb:Das darfst du auch nicht, denn mein Name ist heilig!
Eigentlich darfst du ihn nicht mal aussprechen ohne niederzuknien, aber ich bin da nicht so penibel.![]()
Doch, da ist Tier drinne...das sind Tiere....die werden zu Wörscht!Baskerville schrieb:Und woraus sind die gemacht?
Es gibt nämlich keine Wörscht-Tiere.![]()

So ist es recht, meine Untergebene!Hex schrieb:*rofäl*
niederknien!![]()
![]()
![]()
*kicher*
*baskervillesstrengenblickspür*![]()
Tschuldigung....*aufdiekniefällt*
Baskerville! Meister!
*kopfsenk*

Ich verarbeite keine Frauen zu Wurst, ich nähe mir nur aus ihrer Haut einen schicken Mantel.Hex schrieb:Doch, da ist Tier drinne...das sind Tiere....die werden zu Wörscht!![]()
Die genaue Verarbeitung müsstest du in deinem Keller schon zigmal durchgeführt haben, mit Katzen und Frauen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

das sagt er doch nur so, um dir zu drohen und dich in Schach zu halten....lass dich nicht einschüchtern...die kleine Bluudy muss nur lieb und nett gucken, dann macher er ihr nix....er mag so kleine niedliche Tierchen.Bluudy schrieb:er will mich die toilette runterspülen![]()
![]()

*artigFrolickau*Baskerville schrieb:So ist es recht, meine Untergebene!
*FrolicindenMundsteckt*![]()

Iiiibah! Das is so gruselich...da muß ich Schweigen der Lämmer denken....Baskerville schrieb:Ich verarbeite keine Frauen zu Wurst, ich nähe mir nur aus ihrer Haut einen schicken Mantel.
Katzen ess ich auch nicht, die töte ich nur aus Langeweile.![]()