Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.774
- 71.388
- 158
Geh mal nachlesen.....Rotschopf schrieb:Guten Tagich besitze eine MX 518
![]()
![]()
![]()

Geh mal nachlesen.....Rotschopf schrieb:Guten Tagich besitze eine MX 518
![]()
![]()
![]()

Ja, mach das...du verpaßt sonst was....Bluudy schrieb:lesen was soll ich lesen
mach ich nahher![]()
![]()

Biber und Otter kann man auch nicht vergleichen.Hex schrieb:Überwältigende Logik!![]()
Ich habe nur noch nie einen nassen Otter gerochen?
Ich kenne nur nassen Bibergeruch! Aber der riecht ganz anders als ein Hund!![]()

Das passt auch besser zum Charakter einer Frau!Hex schrieb:Ich glaube ich bin jetzt kein Schaf mehr...ich möchte jetzt gerne eine Schlange sein!![]()

das ist mir schon klar....aber ich will die auch nicht miteinander vergleichen...Baskerville schrieb:Biber und Otter kann man auch nicht vergleichen.
Das ist wie mit Äpfeln und Glühbirnen.![]()
Ja, nech? Bisschen fies und hinterhältig....ein listiges Ding! *zischel*Baskerville schrieb:Das passt auch besser zum Charakter einer Frau!![]()

Frankfurt ist die Heimatstadt der Worschtsuppe.Hex schrieb:das ist mir schon klar....aber ich will die auch nicht miteinander vergleichen...
also manchmal riecht mein Hund auch wie "Wörschtsuppn"![]()
![]()
![]()
(aber damit kannst du jetz sicher nichts anfangen)

Und ich bin das Kaninchen oder wie?Hex schrieb:Ja, nech? Bisschen fies und hinterhältig....ein listiges Ding! *zischel*![]()

Kann gar nicht sein....das gibbet nur in Franken!Baskerville schrieb:Frankfurt ist die Heimatstadt der Worschtsuppe.![]()

Aber gerne! *fixier*Baskerville schrieb:Und ich bin das Kaninchen oder wie?![]()

Mag daran liegen, dass da Hund drinne ist.Hex schrieb:Kann gar nicht sein....das gibbet nur in Franken!![]()
Die richtige originale Wörschtsuppn gibbet nur hier.
Und die riecht so richtig...mmmmmhhhhh...hundig halt....![]()

Vielleicht bin ich aber auch ein Mungo, die machen sogar Giftschlangen fertig!Hex schrieb:Aber gerne! *fixier*
![]()

Zwing mich nicht die kleine Bluudy in der Toilette herunterzuspülen!Bluudy schrieb:![]()
ich möchte nicht, dass baskerville eine tier besitz das meinen namen trägt
ich möchte lieber das hex das tier mit meinem namen hat![]()
![]()
![]()
![]()