Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.690
- 71.248
- 158
Ja, ich denk schon...*schluck*Baskerville schrieb:*mitderFaustdroht*
So! Verstehst du es jetzt!?!
![]()

Ja, ich denk schon...*schluck*Baskerville schrieb:*mitderFaustdroht*
So! Verstehst du es jetzt!?!
![]()

Da sieht man es mal wieder, mit ein wenig Gewalt und ein paar netten Worten kommt man doch viel weiter als nur mit ein paar netten Worten.Hex schrieb:Ja, ich denk schon...*schluck*![]()
![]()
![]()

ein anderer ausdruck für undkoordiniertes fluchtverhaltenBaskerville schrieb:Ich habe mich nicht verkrochen, sowas nennt man einen militär-strategischen Rückzug, alle großen Feldherren machen sowas.![]()

Bei mir schon...ich steh auf die harte Schiene!Baskerville schrieb:Da sieht man es mal wieder, mit ein wenig Gewalt und ein paar netten Worten kommt man doch viel weiter als nur mit ein paar netten Worten.![]()

Und das von jemanden, der nicht mal alt genug für die Bundeswehr ist.Rotschopf schrieb:ein anderer ausdruck für undkoordiniertes fluchtverhalten![]()
![]()

Auf die dominant harte Schiene oder die devot harte Schiene?Hex schrieb:Bei mir schon...ich steh auf die harte Schiene!![]()
![]()
![]()
![]()

ich wette du warst ziviBaskerville schrieb:Und das von jemanden, der nicht mal alt genug für die Bundeswehr ist.![]()

Und du lach nicht, sonst.....*mitderFaustdroht*Hex schrieb:*gnichichichi*![]()
![]()
![]()

*schnellernstguck*Baskerville schrieb:Und du lach nicht, sonst.....*mitderFaustdroht*![]()

Ich lüge nie, ich weiß gar nicht wie das geht.Rotschopf schrieb:lügner
lügen sind sünde![]()

unwissenheit schützt vor strafe nicht .oBaskerville schrieb:Ich lüge nie, ich weiß gar nicht wie das geht.![]()