jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.678
71.225
158
Baskerville schrieb:
Ich schlafe schon seit 12Uhr.:confused:

Aber nach 12 beginnt die Geisterstunde....drum bin jetzt ich hier, obwohl ich nicht ganz ich bin... .wenn du verstehst....
*sichschnelldieDeckebisüberbeideOhrenzieht*

Sei ruhig!!! :o

Hex

4 März 2004
250.678
71.225
158
*dieSchlafzimmertürverrammel*
*alleszusperrt*
*Nachtlichteinsteck*

So! Jetz hab ich keine Angst mehr.... :o

Gute Nacht! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe heute hinter einem meiner Bücherregale einen geheimen Gang gefunden, er führt weit in die Tiefe unterhalb meines Schlosses..... und man kann gar seltsame Geräusche von da unter hören... ein Schreien, wie als ob jemand unter fürchterlichen Schmerzen leide und das tausenfach und mehr....

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Baskerville schrieb:
Ich habe heute hinter einem meiner Bücherregale einen geheimen Gang gefunden, er führt weit in die Tiefe unterhalb meines Schlosses..... und man kann gar seltsame Geräusche von da unter hören... ein Schreien, wie als ob jemand unter fürchterlichen Schmerzen leide und das tausenfach und mehr....
ich würd die da unten verrecken lassen :o

Hex

4 März 2004
250.678
71.225
158
Baskerville schrieb:
*grusel*

Ich glaub in deinem Schloß würd ich tausend Tode sterben, sogar als Hexe, die sich ja eigentlich vor nix fürchten muß.... :o

Hex

4 März 2004
250.678
71.225
158
CorpusDelikati schrieb:
*hier auch mal ein Mahlzeit reinschmeiß* :o

Und ich kann Rotschopf da nur zustimmen..Netter Ava Hex :o
Mahlzeit....

Servus, Grüzi und Halloooo.......*sing*
*mitDirndlschürzewedel*