jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.776
71.389
158
Baskerville schrieb:
Das habe ich letztens im Fernsehen gesehen, das war erbärmlich. :rolleyes:
Ich seh das heute zum erstenmal....warum müssen Frauen auch immer in Männerdomänen eindringen? :rolleyes: Ist ja fürchterlich! :(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich seh das heute zum erstenmal....warum müssen Frauen auch immer in Männerdomänen eindringen? :rolleyes: Ist ja fürchterlich! :(
Es gibt beim normalen Poker ja auch Frauen, die da mitspielen und dementsprechend gut sind. Aber dieses exklusive Frauen-Poker ist die reinste Schande. :o

Hex

4 März 2004
250.776
71.389
158
Baskerville schrieb:
Es gibt beim normalen Poker ja auch Frauen, die da mitspielen und dementsprechend gut sind. Aber dieses exklusive Frauen-Poker ist die reinste Schande. :o
*zustimm*
Ich hab umgeschalten, kann das nimmer mitangucken.

Hex

4 März 2004
250.776
71.389
158
Ich habe heute ein Experiment gemacht....ich habe eine Salatgurke in Rotwein gekocht und dann in Butter geschwenkt, dann hab ich sie gegen die Wand geworfen und anschließend zerhackt.

Mein Fazit: So eine Salatgurke hält ganz schön viel aus..... :o :D

Hex

4 März 2004
250.776
71.389
158
Rotschopf schrieb:
aber was hat das mit ner hex zu tun? :o
Nix! :D

Muß aber auch nich....

Du, bevor ich das von Neti gebastelte Ava bekommen hab, hatte ich jede Menge Avas....die hatten alle nix mit ner Hex zu tun.... ;)

Und jetz bitte wieder der Ernsthaftigkeit des Lebens zuwenden:

Wie groß darf ein Gummistiefel sein, wenn man mit beiden Füßen drin stehen will? :confused:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Nix! :D

Muß aber auch nich....

Du, bevor ich das von Neti gebastelte Ava bekommen hab, hatte ich jede Menge Avas....die hatten alle nix mit ner Hex zu tun.... ;)

Und jetz bitte wieder der Ernsthaftigkeit des Lebens zuwenden:

Wie groß darf ein Gummistiefel sein, wenn man mit beiden Füßen drin stehen will? :confused:
25 Zoll :o kommt aber auch auf den fußtyp an

merothanisch oder eher analog :o