Baskerville schrieb:Na gut, das kann ich so eben akzeptieren.![]()
das is aber großzügig von dir

Baskerville schrieb:Na gut, das kann ich so eben akzeptieren.![]()

Ich hab heute halt einen guten Tag!Bluudy schrieb:das is aber großzügig von dir![]()

Baskerville schrieb:Ich hab heute halt einen guten Tag!
Soll ich dir davon erzählen?![]()

Nein, wenn du mir so kommst, erzähl ich kein Wort davon!Bluudy schrieb:wenn dich das von deinem leid erlöst, gerne doch
![]()

Baskerville schrieb:Nein, wenn du mir so kommst, erzähl ich kein Wort davon!![]()

Hallooooo!!! Mir is langweilig!!!!Ich sage nichts bevor du dich nicht entschuldigt hast!Bluudy schrieb:wieso, ein guter tag muss doch eigentlich schlimm für dich sein![]()
![]()

Bluudy wollte sich gerade bei mir entschuldigen!*Fee schrieb:Über was redet ihr? Darf ich mitmachen? Kann ich auch mitreden? Hä? Hä? Was macht ihr denn sonst so??? Hä? Guck ma Pferde!Hallooooo!!! Mir is langweilig!!!!

Baskerville schrieb:Bluudy wollte sich gerade bei mir entschuldigen!![]()
Mach nomma
*anfeuer* 
Es geht nicht darum was sie gemacht hat oder dass sie es gemacht, es geht einzig und allein um die Entschuldigung.*Fee schrieb:Was haste denn gemacht,yduulB?Mach nomma
*anfeuer*
![]()

VersteheBaskerville schrieb:Es geht nicht darum was sie gemacht hat oder dass sie es gemacht, es geht einzig und allein um die Entschuldigung.![]()

*Fee schrieb:Über was redet ihr? Darf ich mitmachen? Kann ich auch mitreden? Hä? Hä? Was macht ihr denn sonst so??? Hä? Guck ma Pferde!Hallooooo!!! Mir is langweilig!!!!

Baskerville schrieb:Bluudy wollte sich gerade bei mir entschuldigen!![]()

Baskerville schrieb:Auisgezeichnet! Dann entschuldige du dich auch!![]()