Baskerville
W:O:A Metalgod
Oder ich gehe einfach nicht hin.Bluudy schrieb:dann musste wohl doch in die küche![]()
![]()

Oder ich gehe einfach nicht hin.Bluudy schrieb:dann musste wohl doch in die küche![]()
![]()

Baskerville schrieb:Oder ich gehe einfach nicht hin.![]()

Mit Sicherheit, immerhin bin ich ihr König!Bluudy schrieb:dann wären die murmeltiere alle tieftraurig![]()

Baskerville schrieb:Mit Sicherheit, immerhin bin ich ihr König!
Und alle mögen sie mich, denn es ist auch bei Todesstrafe verboten mich nicht zu mögen.![]()
Es ist notwendig dass ich mich ihnen entziehe.Bluudy schrieb:das kannst ihnen dann doch nicht antun, dass du einfach nicht erscheinst

Baskerville schrieb:Es ist notwendig dass ich mich ihnen entziehe.![]()

Aber ich bin kein schlechter König.Bluudy schrieb:dann geh ich dahin und sage ihnen, was für ein schlechter könig du bist![]()

Baskerville schrieb:Aber ich bin kein schlechter König.![]()

Ich bin ja immer gegenwärtig indem ich mich ihnen entziehe.Bluudy schrieb:du willst nicht zu dem treffen und sie brauchen doch deinen gegenwart![]()

ne ne du bist gegenwrtig, indem du dich ihnen zeigstBaskerville schrieb:Ich bin ja immer gegenwärtig indem ich mich ihnen entziehe.![]()

Nichts ist präsenter als das was sich einem entzieht, als das was einem fehlt. Aber das solltest du bereits einmal bemerkt haben.Bluudy schrieb:ne ne du bist gegenwrtig, indem du dich ihnen zeigst
so ich muss mich jetzt für eine halbe stunde der öffentlichkeit zeigen![]()

Baskerville schrieb:Nichts ist präsenter als das was sich einem entzieht, als das was einem fehlt. Aber das solltest du bereits einmal bemerkt haben.![]()

Aber das geht doch nicht!Bluudy schrieb:nein habe ich noch nie bemerkt![]()
mir ist war ich ziehe mich jetzt aus![]()

Baskerville schrieb:Aber das geht doch nicht!![]()

Na gut, das kann ich so eben akzeptieren.Bluudy schrieb:wieso ich hab doch nur meinen pulli ausgezogen![]()