Baskerville schrieb:Du siehst mich wohl eher als Fußabtreter!![]()
nein ich doch nicht, ich würde nie einen mann insbesondere meinen herren und meiste als fußabtreter sehen

Baskerville schrieb:Du siehst mich wohl eher als Fußabtreter!![]()

Du bist ein verbittertes Weibsbild, ich merk das schon.Bluudy schrieb:nein ich doch nicht, ich würde nie einen mann insbesondere meinen herren und meiste als fußabtreter sehen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Du bist ein verbittertes Weibsbild, ich merk das schon.![]()

Hat man dich enttäuscht?Bluudy schrieb:ach das merkst erst jetzt ??![]()
![]()
Oder hat dich als Kind mal ein Eichhörnchen gezwackt?
Baskerville schrieb:Hat man dich enttäuscht?Oder hat dich als Kind mal ein Eichhörnchen gezwackt?
![]()

Baskerville schrieb:Ich wurde übrigens zum internationalen Kongress für Ethik und Murmeltierrechte eingeladen, ich weiß aber noch nicht ob ich hinfahre.![]()

Ja schon, aber der findet bei mir in der Küche statt und ich bin im Wohnzimmer, das ist mir eigentlich zu weit.Bluudy schrieb:wahnsinn
also ich würde da hingehen, soll ne große ehre sein, da eingeladen zu werden![]()

Baskerville schrieb:Ja schon, aber der findet bei mir in der Küche statt und ich bin im Wohnzimmer, das ist mir eigentlich zu weit.![]()

Bluudy schrieb:dann verleg es ins wohnzimmer![]()
Aber das kann ich doch nicht machen.

Baskerville schrieb:Aber das kann ich doch nicht machen.
![]()
Sonst finden das die anderen Murmeltiere nicht.![]()

Bluudy schrieb:dann stell wegweise, von der küche zum wohnzimmer auf![]()
Hast du eine Ahnung wie weit das ist? 
Baskerville schrieb:Hast du eine Ahnung wie weit das ist?
![]()
Ich habe nur zwei Sklavinnen.Bluudy schrieb:wozu hast du sklavinen und sänften ?
Und Sänften verbitt ich mir.Baskerville schrieb:Ich habe nur zwei Sklavinnen.Und Sänften verbitt ich mir.