jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Eure Obsession bezüglich meiner Person hat längst schon krankhafte Züge angenommen.:o

Ich glaube, ich hab dich im Forumscamp gesehn..... :confused: :D

Scheiße, warum hatte ich meine kamera nich dabei, dann hätt ich ein neues Startbild für die gallery gehabt!:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es ist böse gewesen, bööööseeee!

Aber es ist nicht hier.
Es versteckt sich, es will sich nicht zeigen.
Warum will es sich nicht zeigen?
Fürchtet es sich etwa das vermaledeite Dingen?!
Neeein, es versteckt sich, es lauert, es wartet und wartet, geduldig ist es...
...und es lauert mit den Zähnen und den Klauen und wartet, auf den rechten Moment wartet es, dann kommt es, es kommt wieder... und dann ist es wieder böse, ganz abscheulich böse, und es schämt sich nicht. Nein! Es füchtet sich nicht. Nein! Es lauert nur, wie ihm zur Natur. Und dann kommt es wieder und wieder und wieder mit den Klauen und den Zähnen.
Es ist still.
Nichts rührt sich.
Dunkel.
Still.
Und es lauert, immer lauert es ohne Unterlass...
Wer weiß wann es kommt?
Jetzt, gleich, nirgend? Jetzt?
Aber es wird kommen. Wieder!
Es wird keine Gnade zeigen, es kennt keine Gnade, nur böse.
Hört ihr es? Nein! Ihr könnt es nicht hören, es ist immer lautlos, wenn es lauert.

Es lauert....