Eure Obsession bezüglich meiner Person hat längst schon krankhafte Züge angenommen.Bluudy schrieb:bald bald bald bald weiß jeder wie basker aussieht *jubel* und dann ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich lade die hässlichen Fotos gerade hochBaskerville schrieb:Eure Obsession bezüglich meiner Person hat längst schon krankhafte Züge angenommen.![]()

Sowas kommt von sowas!Baskerville schrieb:Ich hab heute Nacht geträumt, ich würde von einem Pudel zerfleischt, hat das was zu bedeuten?![]()

Baskerville schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich muss mich verstecken!!!![]()
Aber Moment mal...![]()
Aufm Wacken gibts gar keine Pudel!
Aber einen Dalmatiner habe ich mal gesehsen.![]()
auf Wacken???Ich habe nicht gesagt, dass es ein Hund war.Hex schrieb:auf Wacken???
Einen Dalmi???
Was macht der denn da?
Wieso nehmen die Leute da ihren Hund mit? *aufreg*

Axooooo....der....den kenn ich.....unser aller fränkischer Dalmi.....Baskerville schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass es ein Hund war.
Der hier war's:
http://forum.wacken.com/member.php?u=5966
Ich habe jetzt leider keinen Link parat, aber der trägt so ein lustiges Dalmatinerkostüm.
Er wurde auch schon mal fälschlicherweise als WOA-Kuh tituliert.![]()

Was fragst du dann so doof?Hex schrieb:Axooooo....der....den kenn ich.....unser aller fränkischer Dalmi.....![]()

Bluudy schrieb:bald bald bald bald weiß jeder wie basker aussieht

ja ich bekomm schon totale entzugserscheinungen wenn ich die fotos nicht alle 10 minuten sehenBaskerville schrieb:Eure Obsession bezüglich meiner Person hat längst schon krankhafte Züge angenommen.![]()

Das ist alles 100% identisch,nur ein anderer Name und unterschiedliche ProdukteBaskerville schrieb:Verwechselt ihr auch immer Katjes, Whiskas und Kitkat?![]()