Ich habe nur eine Weinberechtigung....Rotschopf schrieb:ich glaube sie haben getrunken
zeigen sie mal bitte ihren schnapsschein![]()

wein ist nur eine andere art von schnapsHex schrieb:Ich habe nur eine Weinberechtigung....![]()
und ich habe nicht getrunken...ich habe geputzt!
Alle Spiegel!
Ganz sauber!
nicht mit Sidolin!![]()

Ja,du wirst in Kürze besuch von 3 Pudeln bekommen,den Pudel der vergangenen Wacken,den Pudel des gegenwärtigen Wacken und der Pudel der zukünftigen WackenBaskerville schrieb:Ich hab heute Nacht geträumt, ich würde von einem Pudel zerfleischt, hat das was zu bedeuten?![]()

Bratschlauch schrieb:Ja,du wirst in Kürze besuch von 3 Pudeln bekommen,den Pudel der vergangenen Wacken,den Pudel des gegenwärtigen Wacken und der Pudel der zukünftigen Wacken![]()

Das ist in diesem Fall völlig irrelevant,Fakt ist daß die dahin KÖNNTENBaskerville schrieb:Aufm Wacken gibts gar keine Pudel!![]()

Können sie nicht, die sind zu blöd eine Karte zu kaufen.Bratschlauch schrieb:Das ist in diesem Fall völlig irrelevant,Fakt ist daß die dahin KÖNNTEN![]()

Diese schon,die haben studiertBaskerville schrieb:Können sie nicht, die sind zu blöd eine Karte zu kaufen.![]()

Ich glaube dir nicht, du lügst mich an, du willst mir bestimmt nur einen Staubsauger verkaufen!Bratschlauch schrieb:Diese schon,die haben studiert![]()

Welches Modell hätten sie denn gerne,die Saug oder BlasausführungBaskerville schrieb:Ich glaube dir nicht, du lügst mich an, du willst mir bestimmt nur einen Staubsauger verkaufen!![]()

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!Bratschlauch schrieb:Welches Modell hätten sie denn gerne,die Saug oder Blasausführung![]()

Rotschopf schrieb:wo isn der schlüssel von vibus auto?![]()