Das grüne Eichhörnchen ist doof und ausserdem eine Schlampe!Hex schrieb:Du gehst aber, ich weiß es, ich weiß es....
das grüne Eichhörnchen hat es mir verraten....![]()

Ich habe keinen einzigen Grashalm finden können.Hex schrieb:du bist aber nicht liep...ich hab schon sooooviel für dich gemacht und du bringst mir nichmal einen läppischen Grashalm mit....*schnief*

Das ist allerdings ein Argument!Bratschlauch schrieb:Ich mach das doch nicht weg,habs ja schließlich schon hingemacht![]()
![]()

Ich war nie wirklich weg!Hex schrieb:Jetzt ist Baskerville auch weg und Bluudy auch....und Sothi auch....![]()
*schnief*
Muß ich hier ganz alleine rumhängen....und Unfug machen....*seufz*
Brati ist bestimmt auch bald weg....![]()
Alle gehn se weg, alle lassen se mich im Stich...
Saubande!!!![]()
![]()
![]()

*totaldreckighereinkommt*Hex schrieb:*anfängtdenJajaThreadzuputzen*
Muß ja blitzblank sein wenn der Meister wieder kommt....![]()

na eben,ein besseres gibts nichtBaskerville schrieb:Das ist allerdings ein Argument!![]()

man darf sich nix gefallen lassen und muss sofort die leute mit dreckige nutte oder elender hurensohn beschimpfen

Baskerville schrieb:Das grüne Eichhörnchen ist doof und ausserdem eine Schlampe!![]()
Echt?Baskerville schrieb:*totaldreckighereinkommt*
*Schuhenichtabtritt*
*dieganzendreckigenSachenumsichwirft*
*umschaut*![]()
Warum ist es hier nicht sauber?![]()

Rotschopf schrieb:ich habe gaaaaaanz lustige fotos von BASKER!!!!
aja der basker hat mir tolle sachen beigebrachtman darf sich nix gefallen lassen und muss sofort die leute mit dreckige nutte oder elender hurensohn beschimpfen
![]()
![]()

Sowas habe ich nie gesagt!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Sodom und Gomorrha!
Was ist denn los mit euch? Haben euch paar Tage Festival alle Moral und Anstand genommen?![]()
![]()
![]()

Die haben mich alle nur geärgert.
Ach ja, die beiden hab ich in der Tat getroffen.Hex schrieb:Sodom und Gomorrha!