Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.860
- 71.554
- 158
Achsooo...das muß man ja auch wissen....komische Therapie ist das.Baskerville schrieb:Das hilft gegen Lispeln glaube ich.![]()
Und immer nachts.

Achsooo...das muß man ja auch wissen....komische Therapie ist das.Baskerville schrieb:Das hilft gegen Lispeln glaube ich.![]()

Und was ist des Pudels Kern?Hex schrieb:Ich habe ein Dejavu?![]()
Es war ein Zwergpudel....![]()

Das muss man wahrscheinlich nachts machen, damit man am darauf folgenden Tag problemlos Sprechen kann.Hex schrieb:Achsooo...das muß man ja auch wissen....komische Therapie ist das.
Und immer nachts.![]()

Bei einer Was? Was ist denn eine Nutt?Baskerville schrieb:Das passiert bei mir auch, aber nur weil ich auf dem Rückweg noch bei einer Nutt....*hust*... Bah! Ich hatte einen Frosch im Hals!Oder wars ne Kröte? Oder ein Olm?
![]()

Das es Hunde und Katzen regnet?Baskerville schrieb:Und was ist des Pudels Kern?![]()
![]()

Ich habe nie etwas derartiges gesagt, das ist eine Unterstellung.Hex schrieb:Bei einer Was? Was ist denn eine Nutt?
Ich kenne nur Nut, aber das ist englisch und heißt: Schraube.![]()
Du besuchst auf dem Rückweg Schrauben?![]()
Olme gibbet nich...das ist erfunden das Viech...ich hab noch nie einen Olm gesehen....![]()

das ist natürlich sehr einleuchtend...Baskerville schrieb:Das muss man wahrscheinlich nachts machen, damit man am darauf folgenden Tag problemlos Sprechen kann.![]()
Nein, ein fahrender Scholast! So wie ich!Hex schrieb:Das es Hunde und Katzen regnet?![]()

So heiß wie es gerade ist, ist das ja wohl nicht verwunderlich.Hex schrieb:das ist natürlich sehr einleuchtend...![]()
und das die nackt sind, ist sicher auch begründbar, nä?

Ich will bei dir nix unterstellen, ich hab selbst einen Keller....Baskerville schrieb:Ich habe nie etwas derartiges gesagt, das ist eine Unterstellung.
Dann solltest du mal öfters zum Himmel gucken, da fliegen die immer entlang.![]()

ach so ... ich dachte das is ne dauerwelle ...Baskerville schrieb:Nein, ein fahrender Scholast! So wie ich!
Ich bin des Pudels Kern!![]()
Naaa, nachts fliegen die nicht, da können die doch gar nichts sehen.Hex schrieb:Ich will bei dir nix unterstellen, ich hab selbst einen Keller....![]()
*zumHimmelaufblick*
Ich bin ja gespannt ob ich so ein Viech mal sehe....ich werd da jetz jede Nacht hochgucken....![]()

Auch noch? Hast du nich schon genug Titel?Baskerville schrieb:Nein, ein fahrender Scholast! So wie ich!
Ich bin des Pudels Kern!![]()

Donauwelle mag ich nicht, das ist mir zu süß.METALPOPE667 schrieb:ach so ... ich dachte das is ne dauerwelle ...
*HandvornKoppschlag*Baskerville schrieb:So heiß wie es gerade ist, ist das ja wohl nicht verwunderlich.![]()