Baskerville
W:O:A Metalgod
Das tu ich doch gerne mein Schißhase.Hex schrieb:Danke....das ist sehr rücksichtsvoll.....![]()

Jetzt hab ich es schon wieder gesagt.
Das tu ich doch gerne mein Schißhase.Hex schrieb:Danke....das ist sehr rücksichtsvoll.....![]()

Aber das tut doch weh, wie sollte ich da denn besser schlafen können?Hex schrieb:Ihn dir...ääähh..auf den Kopp...damit du besser schlafen kannst....also ich würde den so...draufhauen...auf den Kopp.....![]()

Ich mag doch keine anderen Weibchen...Baskerville schrieb:Vielleicht will die ja nur reden, du solltest sie einfach mal anrufen, vielleicht könnt ihr Freundinnen werden.
Obwohl?Verstehst du dich überhaupt mit anderen Weibchen?
Oder zankt ihr euch dann?![]()

Nich so oft....Baskerville schrieb:Das tu ich doch gerne mein Schißhase.
![]()

Das ist auch besser für dich! Denn Weibchen sind bööösäää!Hex schrieb:Ich mag doch keine anderen Weibchen...![]()
nur das Bluudy....
Ansonsten mag ich keine....ich mag nur Männchen...![]()
![]()

Neeeein, die lachen dich nicht aus.Hex schrieb:Nich so oft....![]()
dann lachen mich doch alle aus....![]()
![]()

Das merkst du gar nich, ich kann das schon ganz gut mit dem draufhauen...Baskerville schrieb:Aber das tut doch weh, wie sollte ich da denn besser schlafen können?![]()

Nein,nein...die is nich böse...die is liep...Baskerville schrieb:Das ist auch besser für dich! Denn Weibchen sind bööösäää!
Das Bluudy ist übrigens auch ganz besonders bööösäää!![]()

Niemand darf mich mit nem Hammer hauen, auch nicht mit dem Mc Hammer.Hex schrieb:Das merkst du gar nich, ich kann das schon ganz gut mit dem draufhauen...![]()
![]()
![]()
![]()

Meinst du? *skeptischguck*Baskerville schrieb:Neeeein, die lachen dich nicht aus.
Die lachen mit dir!![]()
Zu dir vielleicht, zu mir ist sie bööösäää!Hex schrieb:Nein,nein...die is nich böse...die is liep...![]()

Aber mit Sicherheit, die anderen Kinder sind ganz bestimmt nicht gemein zu dir, die wollen nur Freundschaft schließen.Hex schrieb:Meinst du? *skeptischguck*

Oooch schade...ich kenn da ein schönes Schlaflied....Baskerville schrieb:Niemand darf mich mit nem Hammer hauen, auch nicht mit dem Mc Hammer.
Aber du darfst mir ein Schlafliedchen singen.
Obwohl, doch besser nicht, wahrscheinlich würde ich es bereuen.![]()

Hex schrieb:Oooch schade...ich kenn da ein schönes Schlaflied....![]()
von hundert brünftigen Schäfchen....und einem Hirten....![]()
![]()
![]()
![]()

Nein, das heißt liep...das haben wir dir doch schon so oft erklärt...liihiiep! Mit einem P...wie Peter Lustig....Baskerville schrieb:Zu dir vielleicht, zu mir ist sie bööösäää!
Ausserdem schreibt sich das lieB!![]()