Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.825
- 71.499
- 158
Haben die auch Sombreros auf und rufen: Arriva! Arriva!?Baskerville schrieb:Kühe trinken nur Wasser und ab und zu vielleicht mal ein Tequila, aber sicherlich keinen Vodka.![]()

Haben die auch Sombreros auf und rufen: Arriva! Arriva!?Baskerville schrieb:Kühe trinken nur Wasser und ab und zu vielleicht mal ein Tequila, aber sicherlich keinen Vodka.![]()

Dafür ist es jetzt schon zu spät, ich nehm nur noch mein Betttupferl zu mir.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*sichmitStaubbewerf*
Darf ich dir nun etwas bringen? Bitte lass mich für dich kochen....![]()

Alles falsch!Baskerville schrieb:Chiwawa???![]()
Spitze?![]()
Dalmatiner?![]()
Cocker Spaniel![]()
Windhunde![]()
Terrier![]()
Beagle![]()
Bobtail![]()
Schäferhunde![]()

Natürlich nicht!Hex schrieb:Haben die auch Sombreros auf und rufen: Arriva! Arriva!?![]()
![]()

Die mag ich nicht!Hex schrieb:Alles falsch!![]()
Es sind Rottweiler....![]()
![]()
![]()
![]()

*hmpf*Baskerville schrieb:Die sind doch nicht real, es sind nur fiktive Figuren im Fernsehen, so wie Ripley!![]()
Und was ist das? Ein Maoam?Baskerville schrieb:Dafür ist es jetzt schon zu spät, ich nehm nur noch mein Betttupferl zu mir.![]()

Da hättest du doch nur Angst und würdest dich hinter der Gardine verstecken oder aufn Arm springen wollen.Hex schrieb:*hmpf*
du gönnst einem aber auch gar nix....![]()
*dieKampfausrüstungrunterreißundinsEckschmeiß*
Kann ich nich mal echt so nem Biest begegnen? *seufz*

*chrchrchrchr*Baskerville schrieb:Natürlich nicht!![]()
Kühe können doch gar nicht sprechen!
Aber einen Sombrero tragen die in der Tat.![]()
Manche tragen auch eine Melone, die geben die Milch für den Tee.![]()
die haben ja wirklich Bärte.... 
Baskerville schrieb:Die mag ich nicht!
Dann will ich das Burgfräulein auch nicht kennenlernen, wenn die so große Rottweiler hat, da muss man sich ja hüten!![]()

Stimmt!Baskerville schrieb:Da hättest du doch nur Angst und würdest dich hinter der Gardine verstecken oder aufn Arm springen wollen.![]()

Nein, zunächst nehme ich Baldrian, dann Paraldehyd, darauf Tryptophan, dazu ein paar Benzodiazepine verbunden mit einigen Antihistaminika. Danach brauch ich nur Novaminsulfon, Paracetamol und einen doppelten Scotch.Hex schrieb:Und was ist das? Ein Maoam?![]()

Deswegen heißt es Ziegenbart.Hex schrieb:*chrchrchrchr*
Ja klar....und Ziegen tragen Bärte....![]()
![]()
die haben ja wirklich Bärte....
![]()

Kleine Möpse sind doch niedlich, die will man bestimmt streicheln.Hex schrieb:Sie ist ja ganz allein auf ihrer Burg, da braucht sie schon solche Hunde oder was meinst du sollte sie mit kleinen Möpsen anfangen?![]()
![]()
![]()
![]()