Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin antik im Sinne von ehrwürdig, nicht im Sinne von alt und verbrauchtHex schrieb:Da hast du allerdings recht!![]()
![]()
![]()
![]()
... obwohl ich das auch bin. 
Ich bin antik im Sinne von ehrwürdig, nicht im Sinne von alt und verbrauchtHex schrieb:Da hast du allerdings recht!![]()
![]()
![]()
![]()
... obwohl ich das auch bin. 
Ich trinke gerade lecker Milch, die haut auch voll innen Kopp!Hex schrieb:Neeeiiiin, das is lecker.....aber sowas von.....
*Getränkemix*
Ich trink das auch alles alleine wenn du nix von willst.....![]()
![]()

Untersteh dich!Baskerville schrieb:Solche Sachen versteh ich doch immer nicht.
Es sei denn du erklärst dieses mal ein bisschen besser!
Was soll denn da prall werden, hää???
Soll ich mal nachgucken, wo es nötig wäre?![]()

Keine Ahnung, das läuft nebenbei....jetz haben sie aufgehört zu kämpfen.Baskerville schrieb:Was guckst du nur wieder für komische Kanäle?
![]()

Ahja, versuchen wir wieder auszuweichen?Hex schrieb:Untersteh dich!
Ich kann das schon selbst beurteilen....und außerdem ist das Thema schon abgehakt...
Reden wir lieber von der neuen Burg die in der Nähe deines Schlosses entdeckt wurde...![]()
Man munkelt dort gäbe es ein Burgfräulein....![]()

Genua so hab ich das ja auch gemeint, oh ehrwürdiger Meister...*niederknie*Baskerville schrieb:Ich bin antik im Sinne von ehrwürdig, nicht im Sinne von alt und verbraucht... obwohl ich das auch bin.
![]()
Reden die vielleicht Ausländisch und tragen ausländische Kleidung? Dann könnten es vielleicht Aliens sein.Hex schrieb:Keine Ahnung, das läuft nebenbei....jetz haben sie aufgehört zu kämpfen.
Die Leute tragen komische Kleidung in dem Film und reden komisch.![]()

Vielleicht hatte die Kuh Vodka getrunken....Baskerville schrieb:Ich trinke gerade lecker Milch, die haut auch voll innen Kopp!![]()

Aber sag doch sowas nicht!Hex schrieb:Genua so hab ich das ja auch gemeint, oh ehrwürdiger Meister...*niederknie*
Ich bin unwürdig! Ich bin unwürdig!

Kühe trinken nur Wasser und ab und zu vielleicht mal ein Tequila, aber sicherlich keinen Vodka.Hex schrieb:Vielleicht hatte die Kuh Vodka getrunken....![]()
![]()
![]()

Ich hab schon wieder vergessen wovon wir sprachen....Baskerville schrieb:Ahja, versuchen wir wieder auszuweichen?
Wenn du mir so kommst, konfrontier ich dich im ungelegensten Augenblick wieder damit!
Ich habe nichts von einer Burg gehört, geschweige denn von einer Burgfräulein.![]()

*kreisch*Baskerville schrieb:Reden die vielleicht Ausländisch und tragen ausländische Kleidung? Dann könnten es vielleicht Aliens sein.![]()

Chiwawa???Hex schrieb:Ich hab schon wieder vergessen wovon wir sprachen....![]()
![]()
Doch,doch...das Burgfräulein hat langes schwarzes Haar und mächtige....
also sie hat zwei Hunde...rate mal, welche Rasse....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aber sag doch sowas nicht!
Wenn dann sage ich dir das!![]()

Die sind doch nicht real, es sind nur fiktive Figuren im Fernsehen, so wie Ripley!Hex schrieb:*kreisch*
Aliens????
*hektischindenKellerennundnachderKampfausrüstungsuch*
*alleKistenaufreiß*
*Kampanzugfindet*
*reinspringt*
*sichschwerbewaffnet*
Wo sind die???? Wo sind die Viecher??? *keif*![]()
![]()
![]()