Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.823
- 71.496
- 158
Den tun die mir wegoperieren da.....Baskerville schrieb:Aber ein Rettich bleibt ein Rettich!![]()

Den tun die mir wegoperieren da.....Baskerville schrieb:Aber ein Rettich bleibt ein Rettich!![]()

Vielleicht kommt der Axtmörder ja auch zu dir.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*grusel*
Ich geh nie mehr dahin....![]()

Und was soll da anstatt hin?Hex schrieb:Den tun die mir wegoperieren da.....![]()

Hör auf! Das will ich nich hören.....Baskerville schrieb:Vielleicht kommt der Axtmörder ja auch zu dir.
Auf Kaffee und Kuchen!![]()

Hat sie dir was von Batman erzählt?Hex schrieb:Ich habe mich kürzlich mit einer Fledermaus unterhalten.....die war sehr nett!![]()
![]()

Ein Spenderbein....ein schönes, neues.....es wird nur ca. 5cm länger sein und ich werde humpeln müssen.....Baskerville schrieb:Und was soll da anstatt hin?![]()
Eine Gurke?![]()
Ein Kohlrabi?![]()

Schwarz, Blau, Orange, Grün, Violett und Gelb!Hex schrieb:Hör auf! Das will ich nich hören.....
Sag mir lieber welche Farbe deine Bettwäsche hat....![]()
![]()

Das hat sie in der Tat....Baskerville schrieb:Hat sie dir was von Batman erzählt?![]()
*sichinPosewirft*![]()

Das ist ja bunt wie eine Blumenwiese.....Baskerville schrieb:Schwarz, Blau, Orange, Grün, Violett und Gelb!![]()

Humpeln ist aber auch nicht nett.Hex schrieb:Ein Spenderbein....ein schönes, neues.....es wird nur ca. 5cm länger sein und ich werde humpeln müssen.....![]()

Übrigens.... was soll da denn wieder prall werden?Hex schrieb:Ich werde 20 Jahre jünger sein und alles ist wieder frisch und straff und prall....![]()
![]()

Das musst du aber für dich behalten, das Geheimnis, das darfst du niemanden verraten, vor allem mir nicht.Hex schrieb:Das hat sie in der Tat....![]()
Und sie hat mir ein Geheimnis verraten....![]()

Das ist Kunst!Hex schrieb:Das ist ja bunt wie eine Blumenwiese.....![]()
Das paßt nicht zu dir....![]()
Eine ganz teure Marke, deren Namen ich vergessen habe.
Und was soll ich damit anfangen?Hex schrieb:Darf ich dir einen Vodka anbieten?![]()