Baskerville
W:O:A Metalgod
Die sind mir völlig egal!Bluudy schrieb:und was is mit den armen kinder in afrika, die haben nix und du koschst zum spass ein mümelhäschen![]()

Es geht hier um wichtigere Dinge - um mich!

Die sind mir völlig egal!Bluudy schrieb:und was is mit den armen kinder in afrika, die haben nix und du koschst zum spass ein mümelhäschen![]()

Baskerville schrieb:Die sind mir völlig egal!
Es geht hier um wichtigere Dinge - um mich!![]()

Warum wollen sich manche Frauen bloß nicht nach meinen obstrusen Gelüsten richten?Bluudy schrieb:ohja oh meister, natrürlich nur um dich
trotzdem werde ich mich nicht deinen obstrusen gelüsten opfern![]()
Tztztz!
das frage ich mich auch immer ...Baskerville schrieb:Warum wollen sich manche Frauen bloß nicht nach meinen obstrusen Gelüsten richten?Tztztz!
![]()

Baskerville schrieb:Warum wollen sich manche Frauen bloß nicht nach meinen obstrusen Gelüsten richten?Tztztz!
![]()

Echt total bekloppt die Weiber!METALPOPE667 schrieb:das frage ich mich auch immer ...![]()

*mal galant die aussage verweigert*Baskerville schrieb:Echt total bekloppt die Weiber!![]()

Das heißt tztztz und nicht anders!Bluudy schrieb:ersten geht das : tzzzzzZzz
und zweitens, weil die überlebenschancen zu gering sind, solche gelüste würden grutfis sicher mitmachen wollen![]()

Baskerville schrieb:Das heißt tztztz und nicht anders!
Was für Dinger?![]()

Schweigen ist auch eine Antwort.METALPOPE667 schrieb:*mal galant die aussage verweigert*
![]()

Das kann ich mir kaum vorstellen.Bluudy schrieb:tzzzz
gruftis .... die mögen solche gelüste wie du sie hast![]()

Baske steht auf Patchouli ?Bluudy schrieb:tzzzz
gruftis .... die mögen solche gelüste wie du sie hast![]()

Baskerville schrieb:Das kann ich mir kaum vorstellen.![]()

Ich steh auf firedliche, harmonische Aktivitäten, die nicht zu aufregend sind.Bluudy schrieb:je höher die verletzungsgefahr und tötungsgefahr is, desto mehr mögen sie es![]()

METALPOPE667 schrieb:Baske steht auf Patchouli ?![]()
![]()
![]()