Baskerville
W:O:A Metalgod
Pah! Euch gibts wie Robben am Meer.Bluudy schrieb:und wo bekommst 2 so wunderbare neue sklavinnin her ? bessere kannste gar nicht finden![]()

Pah! Euch gibts wie Robben am Meer.Bluudy schrieb:und wo bekommst 2 so wunderbare neue sklavinnin her ? bessere kannste gar nicht finden![]()

Baskerville schrieb:Pah! Euch gibts wie Robben am Meer.![]()

Es wimmelt doch nur so von Robben im Meer, überall tummeln sie sich, wohin man auch schaut.Bluudy schrieb:also sehr selten![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Es wimmelt doch nur so von Robben im Meer, überall tummeln sie sich, wohin man auch schaut.![]()

Baskerville schrieb:Ich glaube Chili werde ich hier auch verbieten.![]()

Ich kann/darf/will!Bluudy schrieb:das kannst/darfst/willst du nicht machen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich kann/darf/will!
Scharfes Essen ist auch äusserst ungesund!
Von nun an werden hier nur noch Karotten gegessen!![]()

Karotten sind gesund und vor allem gut für die Augen!Bluudy schrieb:.eek: da is kein fleisch drinne ess ich nicht![]()

Baskerville schrieb:Karotten sind gesund und vor allem gut für die Augen!
Du wirst deine Möhrchen essen, dafür weiß ich schon zu sorgen.![]()

Du kannst dir aus den Karotten ein Schnitzel schnitzen, wenn dir das lieb ist. Aber Fleisch gibt es nicht, von nun an wird sich hier nur noch gesund ernährt.Bluudy schrieb:nur mit schnitzel dazu![]()

Baskerville schrieb:Du kannst dir aus den Karotten ein Schnitzel schnitzen, wenn dir das lieb ist. Aber Fleisch gibt es nicht, von nun an wird sich hier nur noch gesund ernährt.![]()

Das wird dir nichts bringen, das gilt überall von nun an!Bluudy schrieb:dann muss ich wohl drastische maßnahmen ergreifen und auswandern![]()

Baskerville schrieb:Das wird dir nichts bringen, das gilt überall von nun an!![]()

Selbstverständlich! Das war ja wohl klar, oder?Bluudy schrieb:und du selsbt wirst sicherlih trotzdem fleisch essen, nech ?![]()