Rotschopf schrieb:*keuleschwing*
*aufbaskerzulauf*
*gröhl*
DEATH AND GLORY!!!!!!!!!!!!!

würde ich nie wagen...Baskerville schrieb:Ach, so einen wie mich, oder wie?
An mich kommst du aber nicht ran, ich bin beziehungslos!![]()

Das wäre so wie als wenn eine Sklavin den Kaiser umgarnen würde.Hex schrieb:würde ich nie wagen...![]()

Biber sind ansteckend!Hex schrieb:Ich habe gerade einen Anruf bekommen: die Biberkonferenz beginnt in 15 Minuten!![]()

Ja natürlich, ich bin scho lange infiziert...Baskerville schrieb:Biber sind ansteckend!![]()

Du weißt ja gar nicht was alles mit einem passiert, wenn man infiziert ist.Hex schrieb:Ja natürlich, ich bin scho lange infiziert...![]()

ruft die armee!!!!!!!Hex schrieb:Ja natürlich, ich bin scho lange infiziert...![]()

och das is mir wurscht...Baskerville schrieb:Du weißt ja gar nicht was alles mit einem passiert, wenn man infiziert ist.![]()
Nein, bekommst du nicht, ich überlege vielmehr, ob ich deine Gummistiefel nicht essen sollte.Hex schrieb:och das is mir wurscht...![]()
krieg ich jetz meine gummistiefel?

Baskerville schrieb:Nein, bekommst du nicht, ich überlege vielmehr, ob ich deine Gummistiefel nicht essen sollte.
Nicht dass die lecker wären, einfach nur um dich zu ärgern.![]()

gäbe es da nicht einfachere wege der entsorgung?Baskerville schrieb:Nein, bekommst du nicht, ich überlege vielmehr, ob ich deine Gummistiefel nicht essen sollte.
Nicht dass die lecker wären, einfach nur um dich zu ärgern.![]()