Baskerville
W:O:A Metalgod
So etwas wie Freude empfinde ich nunmal nicht.Hex schrieb:Schon in Ordnung....![]()
Heute kann ich dir wohl keine Freude mehr machen...![]()
![]()

So etwas wie Freude empfinde ich nunmal nicht.Hex schrieb:Schon in Ordnung....![]()
Heute kann ich dir wohl keine Freude mehr machen...![]()
![]()

Rotschopf schrieb:*auspack*
los tanz
*zusiehtwieattraktivegeilefraumitdemarschvormeinemgesichtwedelt*![]()

Schade.....willst du ein Eis?Baskerville schrieb:So etwas wie Freude empfinde ich nunmal nicht.![]()

die war eh blöd... olle zicke war das..Hex schrieb:![]()
Jösses!
*FrauwiederinPaketschließ*
So geht das nich....![]()
*zurückschick*
ich glaub die frau war eh kaputtNein, ich will kein Eis, ausserdem habe ich selbst genug Eis hier gebunkert.Hex schrieb:Schade.....willst du ein Eis?
Ich hab mir gerade eins geholt....
Vanille!![]()
*schleck*
*schmatz*
Paßt...*schlabber*...aber nich...*schleck*...zum Bier!![]()

welche sorten?Baskerville schrieb:Nein, ich will kein Eis, ausserdem habe ich selbst genug Eis hier gebunkert.![]()

Ich seh schon, für eine Ehe wärest du nicht geeignet.Rotschopf schrieb:aber fehlt da nicht die abwechslung?![]()
![]()

ne, du kannst nur nich mit frauen umgehen....Rotschopf schrieb:die war eh blöd... olle zicke war das..ich glaub die frau war eh kaputt

mmmmhhhhhhh....*sabber*Baskerville schrieb:Jenes hier, läääääcker!![]()

Nö, das bekommst du nicht, das kauf ich ja überhaupt nur um dich neidisch zu machen.Hex schrieb:mmmmhhhhhhh....*sabber*
So eins will ich auch......Gib her!![]()

isses das wert`?Baskerville schrieb:Nö, das bekommst du nicht, das kauf ich ja überhaupt nur um dich neidisch zu machen.![]()
Ich tue alles um Menschen zu terrorisieren.Rotschopf schrieb:isses das wert`?

*hmpf*Baskerville schrieb:Nö, das bekommst du nicht, das kauf ich ja überhaupt nur um dich neidisch zu machen.![]()