Kadatha
W:O:A Metalmaster
passt doch zu metallern, die wackeln auch immer mit dem kopf !Baskerville schrieb:Hühnchen haben alle die Grippe.
Ausserdem sind es entsetzlich dumme Tiere.![]()

passt doch zu metallern, die wackeln auch immer mit dem kopf !Baskerville schrieb:Hühnchen haben alle die Grippe.
Ausserdem sind es entsetzlich dumme Tiere.![]()

Nicht mal zu Weihnachten?Motte schrieb:Doch... das merke ich jeden Tag![]()
das heisst aber noch lang nciht, dass ich mir nen Braten in die Röhren schieben lass![]()

Jetzt ist nicht die Zeit für Kuchen, auserdem trinke ich gerade Bier, dazu passt Kuchen gar nicht.Hex schrieb:*hmpf*
gegen deine macht komm ich nich an....
*denfertigenkuchenaufdentischstell*
bedien dich....![]()
![]()

Ja, aber nicht weil sie sonst nichts sehen könnten.Kadatha schrieb:passt doch zu metallern, die wackeln auch immer mit dem kopf !![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Jetzt ist nicht die Zeit für Kuchen, auserdem trinke ich gerade Bier, dazu passt Kuchen gar nicht.![]()

Hui, das ist lustig!Hex schrieb:![]()
*kuchenandiewandschmeiß*
![]()
![]()
![]()

Das Packet hat keinen Absender, das öffne ich nicht.Hex schrieb:

da entgeht dir aber was.....Baskerville schrieb:Das Packet hat keinen Absender, das öffne ich nicht.![]()

Vielleicht ist da eine Bombe drinne, man kann nie wissen.Hex schrieb:da entgeht dir aber was.....![]()

also was da drinn ist IST EINE GRANATE!!!Baskerville schrieb:Vielleicht ist da eine Bombe drinne, man kann nie wissen.![]()

Rotschopf schrieb:also was da drinn ist IST EINE GRANATE!!!![]()
![]()
Dann sollte man das Paket am besten sprengen!
Nein!!!!!Baskerville schrieb:Dann sollte man das Paket am besten sprengen!
![]()

Ich hab gerade reingesehen.... ist das ein Photo von dir?Hex schrieb:Nein!!!!!
Dann nehm ich es! Ich werd schon Verwendung dafür haben!![]()
![]()