Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.837
- 71.530
- 158
Nein...Baskerville schrieb:Ein Eichhörnchen furzen?![]()
da...
schon wieder.....
ein komisches Geräusch....
wie eine...
eine Säge, oder sowas....

Nein...Baskerville schrieb:Ein Eichhörnchen furzen?![]()

Baskerville schrieb:Och menno!
Warum darf ich dich denn nicht verhaun?![]()

Du kannst auch die Mon Chéri haben, die seit einigen Jahren in meinem Schrank vor sich hinverfaulen.Hex schrieb:Das das aber auch immer so ungewiß ist.....![]()
Dann kauf ich mir halt edle Tropfen in Nuß...da hab ich wenigstens ne Auswahl...![]()

Weil ich es nicht leiden kann, wenn andere Leute sich amüsieren.Hex schrieb:![]()
Du willst uns das verbieten?
Aber...aber....
Warum denn?![]()
Ich will mit Bluudy aber bald Wein trinken....![]()

Schnacht da wer?Hex schrieb:Nein...
![]()
da...
schon wieder.....
ein komisches Geräusch....
wie eine...
eine Säge, oder sowas....![]()

Wo gibts denn sowas?Baskerville schrieb:Du kannst auch die Mon Chéri haben, die seit einigen Jahren in meinem Schrank vor sich hinverfaulen.![]()

Diesen Gefallen werden dir aber leider nicht tun können, verehrter Baskerville, wir machen sonst ja schon alles was du willst, aber uns das Weintrinken und lustig sein verbieten....nääääää....keine Schonz!Baskerville schrieb:Weil ich es nicht leiden kann, wenn andere Leute sich amüsieren.
Ihr sollt alle zitternd und wimmernd, leidend vor Angst euch in eurem Unglück gefangen sehen.
Das fänd ich fein!![]()

Du meinst das ist nicht das Kettensägenmassaker?Baskerville schrieb:Schnacht da wer?![]()
*zitter*Hex schrieb:![]()
Du willst uns das verbieten?
Aber...aber....
Warum denn?![]()
Ich will mit Bluudy aber bald Wein trinken....![]()
dass machen wir einfach *rieslingbenebeltis*

Hex schrieb:Ich bin der Haubold....so ein Mist! Jetzt habt ihr das auch noch herausgefunden....*grummel*
Kann man hier denn nicht in Ruhe seine verschiednen Persönlichkeiten ausleben?![]()
![]()
in ruhe geht gar nix, schließlich is doch basker unser meister 
Hex schrieb:Diesen Gefallen werden dir aber leider nicht tun können, verehrter Baskerville, wir machen sonst ja schon alles was du willst, aber uns das Weintrinken und lustig sein verbieten....nääääää....keine Schonz!![]()
![]()
![]()

Wenn du das so niedlich findest, kann ich dich ja verhaun.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Das is ja niedlich!
![]()
![]()
![]()

Dann kannst du die grünen, flauschigen Dinger ja essen.Hex schrieb:Wo gibts denn sowas?
Also wirklich!
Die halten bei mir nichmal nen Tag....![]()
Ich liiieeebe Mon Cheri.![]()