jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Ich glaube eher, dass es grün wird.:o
Nein, das gibt es nich....grün gibt es nich....das gibt es nich...das ist verboten!
Verbohooten!!!
*energischrumfuchtel*
Hast du gehört? Gibbet nich! :o

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Die sind nix gegen Spencer Tracy....den alten Hasen! :D

Nun gut, erzählen wir mal was anderes.
Ein alter Mann auf dem Meer in einem Boot.....

Oh da fällt mir ein, kennst du den Film von Spencer Tracy wo er mit dem Fisch kämpft?

:D :D :D
Ich kenne einen Film mit einem alten Hasen, der ein Boot ist und darum glaubt, dass er ein Hühnchen sei, aber in Wirklichkeit ist er ein Hund der gerne Knochen mag, obwohl er grün ist. :confused:

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Ich kenne einen Film mit einem alten Hasen, der ein Boot ist und darum glaubt, dass er ein Hühnchen sei, aber in Wirklichkeit ist er ein Hund der gerne Knochen mag, obwohl er grün ist. :confused:
*kreisch*
Gelogen!!!
Geloohogen!!!
Das ist verboten und gibt es nich!!!
*Haarerauf*

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Aha! Soso! Würdest du dann gerne nackig herumtanzen?:confused:

Wer hat das gerade gesagt??? :confused: :eek:
:eek: :eek: :eek:

Baskerville...ich bin entsetzt!

Oder warst du das gar nich? :eek:

Wer sagt denn sowas? :confused:

Du machst mich ganz kirre..... :o

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Dann würdest du nur schweinische Dinge tun, das kann ich mir schon vorstellen.:o
Neien...die mach ich sowieso..... :p :D :D :D
Ich würde alles tun was ich schon lange mal tun wollte, z.b. Leute ärgern und verarschen, klauen, dem Chef einen Tritt verpassen, alle erschrecken die mir übern Weg laufen, mich total aufführen..... :o :p :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Neien...die mach ich sowieso..... :p :D :D :D
Ich würde alles tun was ich schon lange mal tun wollte, z.b. Leute ärgern und verarschen, klauen, dem Chef einen Tritt verpassen, alle erschrecken die mir übern Weg laufen, mich total aufführen..... :o :p :D
Sowas würde ich nie tun, ich wäre infach brav.:D:p

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Das war ich nicht, das war ein Bauchredner, der meine Stimme genutzt hat um schweinisches von sich zu lassen.:o
Ausreden! Alles Ausreden!
*die Kissen nehm und reinbeiß*

:D