jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.468
158
Ich liiiieeebe diese alten Schinken, wo die Frauen noch voll rausgeputzt in Stöckelschuhen herumgetippelt sind und mit engen Kostümchen vor den Männern posiert haben und dann immer geheult haben wenn was schief ging....und die Männer waren noch echte Kerle, die sich gern mal gehauen haben und feine Anzüge an! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich liiiieeebe diese alten Schinken, wo die Frauen noch voll rausgeputzt in Stöckelschuhen herumgetippelt sind und mit engen Kostümchen vor den Männern posiert haben und dann immer geheult haben wenn was schief ging....und die Männer waren noch echte Kerle, die sich gern mal gehauen haben und feine Anzüge an! :D :D :D
Ich fühle mich ausgegrenzt!:o:o:o

Hex

4 März 2004
250.812
71.468
158
Baskerville schrieb:
Ich fühle mich ausgegrenzt!:o:o:o
Okay, dann erzähl ich nix mehr davon..... :o
Dann sag ich dir halt....

Ooooohhhhh, Spencer Tracy ist wieder mal Rechtsanwalt! Fein!

:D :D :D :D :p :p

Hex

4 März 2004
250.812
71.468
158
Baskerville schrieb:
Hmmm??? Was ist los?:confused:
Wo ist Matlock????
Und Columbo???
:o

Die sind nix gegen Spencer Tracy....den alten Hasen! :D

Nun gut, erzählen wir mal was anderes.
Ein alter Mann auf dem Meer in einem Boot.....

Oh da fällt mir ein, kennst du den Film von Spencer Tracy wo er mit dem Fisch kämpft?

:D :D :D