jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Das macht den nur rollig, für solche Perversitäten habt ihr doch euren Sündenpfuhl-Thread.:o
Wenn Hex das hier liest bekommt die noch einen Asthma-Anfall.:o
Dabei hat die gar kein Asthma.:D
*Asthmaanfallkrieg*
*Baskervilleerschrecktanguck*
Woher....*keuch*...du...das....*keuch*....immer nur....*röchel*...alles weißt? :confused:

:D

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Was kann man an Tofu mögen?
Tofu ist geschmackslos!
Ja, das stimmt...aber man kann es irgendwo mitreinschnippeln oder gut würzen usw...usw...dann ist das sehr fein....

davon verstehst du nichts.... :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, das stimmt...aber man kann es irgendwo mitreinschnippeln oder gut würzen usw...usw...dann ist das sehr fein....

davon verstehst du nichts.... :p
Wurst kann man auch irgendwo reinschnippeln und gut würzen, aber die schmeckt auch so!:p
Und Würste werden ja aus Schlangen gemacht und das sind böse Tiere!:o

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Ich hab überhaupt keine Geheimnisse.:o
Doch, hast du....wenn man mal was wissen will erzählst du immer nix, alles streng geheim...keiner hat dich gesehen.....keiner weiß wo du wohnst.... :o ....alles geheimnisvoll.....du versteckst alle deine Sachen....immer Geheimnisse....Jawoll ja! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Doch, hast du....wenn man mal was wissen will erzählst du immer nix, alles streng geheim...keiner hat dich gesehen.....keiner weiß wo du wohnst.... :o ....alles geheimnisvoll.....du versteckst alle deine Sachen....immer Geheimnisse....Jawoll ja! :o
Das ist doch gar nicht wahr, das ist alles ganz anders, ich behaupte das Gegenteil!:o
Wenn jemand was wissen will, muss er mich nur fragen, ich stehe dann Rede und Antwort.:o

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Wurst kann man auch irgendwo reinschnippeln und gut würzen, aber die schmeckt auch so!:p
Und Würste werden ja aus Schlangen gemacht und das sind böse Tiere!:o
Würste werden aus Schlangen gemacht.....aaaahjaaaaa...wieder was gelernt.... :D :D :D
Was für Schlangen sind das denn?
Anacondas? Boa Constrictors? Klapperschlangen?
Oder die allgemeine Wurstschlange? :confused:

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Das ist doch gar nicht wahr, das ist alles ganz anders, ich behaupte das Gegenteil!:o
Wenn jemand was wissen will, muss er mich nur fragen, ich stehe dann Rede und Antwort.:o
Also gut, dann sag mir doch mal wo dein Schloß ist und wo dein Geburtsort...... :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Würste werden aus Schlangen gemacht.....aaaahjaaaaa...wieder was gelernt.... :D :D :D
Was für Schlangen sind das denn?
Anacondas? Boa Constrictors? Klapperschlangen?
Oder die allgemeine Wurstschlange? :confused:
Je nachdem wie dick die Wurst ist.:o So ein Jägerwürstchen wird aus Blindschleichen gemacht.:D
Bei so einer dicken Salami muss es schon eine Anaconda sein.:o

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Nein, bist du auch nicht, du bist ein Krapfen!:p

Oder ein Schweinswal?:confused:
Ich bin ein Harmoniehäschen! Ein Harmoniehäschen! Merk dir das endlich...ein Harmoniehäschen! *rumhüpf* :o

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Baskerville schrieb:
Je nachdem wie dick die Wurst ist.:o So ein Jägerwürstchen wird aus Blindschleichen gemacht.:D
Bei so einer dicken Salami muss es schon eine Anaconda sein.:o
Faszinierend! :D

Und woraus wird dann die Bratwurst gemacht? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Also gut, dann sag mir doch mal wo dein Schloß ist und wo dein Geburtsort...... :D :D :D
Das darf ich nicht verraten, das ist geheim:o..... ähhhh, ich meinte, also.... .nun.... mein Schloß also, nunja.... das ist so, folgendermaßen....
....hat da nicht gerade jemanden meinen Namen gerufen???:confused::eek:
*sichhektischumschaut*

Ich glaub ich muss weg!:D

:p