jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich bin Grammatom Kleriker Baskerville!
Wir haben hier ein Sittenvergehen! Alle festnehmen!
Verbrennt alles was ihr finden könnt!

Und ich bin der Kaiser von China, geanu.:o

Hey, moment mal... ich BIN der Kaiser von China! :eek:

Wachen, enthauptet diesen Störenfried!

:p

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Lord Soth schrieb:
Und ich bin der Kaiser von China, geanu.:o

Hey, moment mal... ich BIN der Kaiser von China! :eek:

Wachen, enthauptet diesen Störenfried!

:p
ein grammaton kleriker ist die elite!!! er fühlt nichts und hat kein gewissen... nebenbei ... du solltest auch nichts fühlen!! haben sie ihre dosis abgesetzt?

ich glaube sie sind als EC-10 einzustufen :o

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ein grammaton kleriker ist die elite!!! er fühlt nichts und hat kein gewissen... nebenbei ... du solltest auch nichts fühlen!! haben sie ihre dosis abgesetzt?

ich glaube sie sind als EC-10 einzustufen :o
nichts fühlen ist zwar manchmal wünschenswert, aber nicht immer umsetzbar! :rolleyes: Nebenbei kann das aber auch Leben retten... :o
Weibliche Intuition z.B. ist sehr praktisch! :cool: aber davon wissen Grammaton Kleriker natürlich nichts... :D :D :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
nichts fühlen ist zwar manchmal wünschenswert, aber nicht immer umsetzbar! :rolleyes: Nebenbei kann das aber auch Leben retten... :o
Weibliche Intuition z.B. ist sehr praktisch! :cool: aber davon wissen Grammaton Kleriker natürlich nichts... :D :D :D
Für Frauen ist Intuition in der Tat unersetzlich, da es ihnen an Verstand und Vernunft mangelt.:p:p:p