Baskerville
W:O:A Metalgod
Na sag ich doch!Bluudy schrieb:![]()
![]()
dann hab ich halt keinen keller
Ich hatte wiedermal recht!

Na sag ich doch!Bluudy schrieb:![]()
![]()
dann hab ich halt keinen keller
Ich hatte wiedermal recht!

Baskerville schrieb:Na sag ich doch!Ich hatte wiedermal recht!
![]()

Was gebärdest du dich da so seltsam?Bluudy schrieb:*dembdürfnisbaskerzuslapennichtnachgeb*![]()

Baskerville schrieb:Was gebärdest du dich da so seltsam?![]()
Lastet dir irgendwas auf dem Herzen?![]()

Murmeltiere hauen ist auch strengstens verboten!Bluudy schrieb:ich bin heute zu gutmütig um unschuldige murmeltiere zu slapen![]()

Baskerville schrieb:Murmeltiere hauen ist auch strengstens verboten!
Die stehen unter Artenschutz und ich ganz besonders!![]()
ich hätte es nur gerne getan, warum auch immer *vergesslichis* 
Du solltest dringend was gegen deine Aggressionen unternehmen, sowas kann nicht gut sein.Bluudy schrieb:ich hab ja auch net zugehauen ..ich hätte es nur gerne getan, warum auch immer *vergesslichis*
![]()

Baskerville schrieb:Du solltest dringend was gegen deine Aggressionen unternehmen, sowas kann nicht gut sein.![]()
ich lebe sie ja nicht aus 
Vielleicht ist gerade das schlecht?Bluudy schrieb:ich hab die bis jetzt immer für sehr gesund gehaltenich lebe sie ja nicht aus
![]()

Baskerville schrieb:Vielleicht ist gerade das schlecht?
Es gibt doch auch Sportarten in denen Frauen ihre Aggressionen abbauen können, das hab ich mal im Fernsehen gesehen, ist wie Ringen nur mit viel Öl.![]()

Soweit ich weiß, gibts da keine Zulassungsbeschränkung, bis auch ein weißes T-Shirt, glaub ich.Bluudy schrieb:das könnte natürlich sein![]()
![]()
![]()
für diese art von sport bin ich nicht qualifiziert genug![]()

Baskerville schrieb:Soweit ich weiß, gibts da keine Zulassungsbeschränkung, bis auch ein weißes T-Shirt, glaub ich.![]()

Das ist natürlich ein Problem.Bluudy schrieb:da is das problem .. ich habe keine weißen t-shirts ...![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das ist natürlich ein Problem.
Aber ich glaube die teilen auch welche aus, die sind dann nur etwas eng.![]()
dann müsste ich das ja vorher kaputt machen, damit es obenrum passt ... ein dilemma 
Och, das passiert während der sportlichen Betätigung ganz von selbst.Bluudy schrieb:das könnte dann auch ein problem werden ...dann müsste ich das ja vorher kaputt machen, damit es obenrum passt ... ein dilemma
![]()