Baskerville schrieb:Darauf kann ich verzichten, du meinst es sowieso nicht so.![]()
ich mein das toternst

ich könnte dir *kicher* helfen müde zu werden

Baskerville schrieb:Darauf kann ich verzichten, du meinst es sowieso nicht so.![]()

Indem zu mich zu Tode langweilst?Bluudy schrieb:ich mein das toternst
ich könnte dir *kicher* helfen müde zu werden![]()
![]()

Baskerville schrieb:Indem zu mich zu Tode langweilst?![]()

Wenn man alles weiß muss man nicht raten.Bluudy schrieb:wie konntest du das nur erraten![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wenn man alles weiß muss man nicht raten.![]()

Das weiß ich auch nicht.Bluudy schrieb:warum verdränge ich bloß immer, dass du alles weißt ???![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das weiß ich auch nicht.
Ne, Moment! Das weiß ich ja doch!
![]()

Das ist eine Verdrängungsreaktion, weil du nicht meine totale Überlegenheit akzeptieren willst.Bluudy schrieb:dann erzähl mal![]()

Baskerville schrieb:Das ist eine Verdrängungsreaktion, weil du nicht meine totale Überlegenheit akzeptieren willst.![]()

Da würdest du aber gut dran tun.Bluudy schrieb:das könnte sein
oder es liegt einfach daran, dass ich dir nicht glauben will![]()
![]()

Baskerville schrieb:Da würdest du aber gut dran tun.![]()

Entscheidungen treffen hat ja auch was mit Urteilskraft zu tun, davon haben ja Frauen bekanntlicherweise recht wenig.Bluudy schrieb:das überlege ich mir noch
du weißt ja, frauen brauchen bekanntlich länger um sich zu entscheiden![]()
![]()

Baskerville schrieb:Entscheidungen treffen hat ja auch was mit Urteilskraft zu tun, davon haben ja Frauen bekanntlicherweise recht wenig.![]()

Ganz richtig erkannt!Bluudy schrieb:ach deswegen fallen wir in sachen männer fast immer auf die nase![]()
![]()
Baskerville schrieb:Ganz richtig erkannt!