Was machst du an die Wand?Bluudy schrieb:ich bin ein kleiner elefant
und mache imer an die wand![]()

das tellt man sich lieber nicht vorBaskerville schrieb:Was machst du an die Wand?![]()

Was soll das denn heißen?rocknrollergirl schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Isses wieder weg????
*dieganzeNachtuntermTischsaß*

na-na-na-NEEIIIN!!!Baskerville schrieb:Was soll das denn heißen?
Gewitter sind mit das schönste was es gibt.![]()
Wem sagst du das?! Ich wurde schon vom Blitz getroffen!rocknrollergirl schrieb:na-na-na-NEEIIIN!!!![]()
*zitter*![]()
Die können einem ganz doll was tun...
*wiederversteck*

Merkt man mir aber gar nicht an.
Ich auch! 5 Mal!!!!Baskerville schrieb:Wem sagst du das?! Ich wurde schon vom Blitz getroffen!
4 mal!Merkt man mir aber gar nicht an.
![]()

rocknrollergirl schrieb:Ich auch! 5 Mal!!!!![]()
Seitdem bin ich so.....![]()
5 Mal ist nicht gut, 4 sind völlig in Ordnung, aber 5 Mal geht gar nicht.
Vielleicht solltest du immer einen Gummianzug tragen, der schützt!
Baskerville schrieb:5 Mal ist nicht gut, 4 sind völlig in Ordnung, aber 5 Mal geht gar nicht.
![]()

Oh ja, ich nehm einfach ein Ganzkörperkondom! So eins das im dunkeln leuchtet und wenn ich nochmal getroffen werde, dann leute ich gaaaaaanz hell!Baskerville schrieb:5 Mal ist nicht gut, 4 sind völlig in Ordnung, aber 5 Mal geht gar nicht.
![]()

Seit wann trage ich auf Festivals überhaupt irgendwas?Lord Soth schrieb:Du kannst ihr ja deinen leihen, den du auf Festivals immer trägst....![]()

Kondome sind verboten!rocknrollergirl schrieb:Oh ja, ich nehm einfach ein Ganzkörperkondom! So eins das im dunkeln leuchtet und wenn ich nochmal getroffen werde, dann leute ich gaaaaaanz hell!![]()

Das sind doch auch Spaßkondome...da steht doch drauf "zur Verhütung nicht geeignet!", dass ist doch wieder im Sinn des Vatikans!Baskerville schrieb:Kondome sind verboten!
Oder hatte sich da der Vatikan nicht schon umentschieden?![]()