Baskerville schrieb:Rutzdiputz und Ratzeputz!![]()

Da musst du ein Hashörnchen fragen, die tanzen toll Samba!Bluudy schrieb:tanze samab mit mir, tanze samab die ganze nacht
liebe liebe liebelei
tanze samba mit mir, tane samab die ganze nacht![]()
![]()

Ich dachte die machen da einen romantischen Abendspaziergang.Bluudy schrieb:die laufen beide gerne im wald herum, weil die suchen nämlich rotzdaputz![]()

Baskerville schrieb:Da musst du ein Hashörnchen fragen, die tanzen toll Samba!
Aber gib ihm keine Möhrchen.![]()
Baskerville schrieb:Ich dachte die machen da einen romantischen Abendspaziergang.![]()

Da musst du Hex fragen, das ist ihre Theorie.Bluudy schrieb:was ähm passiert den, wenn ich ihm mörchen gebe ?? *tütütü*

Baskerville schrieb:Da musst du Hex fragen, das ist ihre Theorie.![]()

Ja, aber nur damit du ihm ein Möhrchen gibst, aber wehe dem der das tut!Bluudy schrieb:achso, naja kann ja nix schlimmes sein, weil es tanz ja noch samba![]()

Baskerville schrieb:Ja, aber nur damit du ihm ein Möhrchen gibst, aber wehe dem der das tut!![]()
Und warum wirst du dann rot, warst du wieder zu lange an der Sonne?Bluudy schrieb:ich habe nix gar nix getan *rotwird*

Baskerville schrieb:Und warum wirst du dann rot, warst du wieder zu lange an der Sonne?![]()
das liegt alles an der sonne, nicht an den mörchen, die dahinten aufm boden liegen, die sone is alleine schuld