Baskerville
W:O:A Metalgod
Hex schrieb:Und wer holt uns nun eins?![]()
Woher soll ich das wissen, es ist Sonntag!
Woher soll ich das wissen, es ist Sonntag!
Hab dieses Wassereis in Tütchen
*Fee schrieb:Ich wollte mir gerade eh eins holen.Hab dieses Wassereis in Tütchen
![]()
Müsst mir nur sagen, welche Sorte![]()
[X]Zitrone
[X]Cola
[X]Waldmeister
[ ]Kirsch
[ ]Orange

Hab gerade im Kühlschrank noch ein Nuss/Vanille gefunden, das sogenannte Nucki....das schlabber ich jetz.....*Fee schrieb:Ich wollte mir gerade eh eins holen.Hab dieses Wassereis in Tütchen
![]()
Müsst mir nur sagen, welche Sorte![]()
[ ]Zitrone
[ ]Cola
[ ]Waldmeister
[ ]Kirsch
[ ]Orange

Hex schrieb:Hab gerade im Kühlschrank noch ein Nuss/Vanille gefunden, das sogenannte Nucki....das schlabber ich jetz.....![]()
Nucki kenn ich! Das is toll! Aber mein Lieblingseis is Flutschfinger

*Fee schrieb:Ui!Nucki kenn ich! Das is toll! Aber mein Lieblingseis is Flutschfinger
![]()
*baskervillenzitronecoalundwaldmeistertüteneisannenkoppwirft*![]()
![]()

Hex schrieb:![]()
Du kannst doch nicht den Meister mit Eis bewerfen.....
![]()
Oh, du meine Güte......schnell geh und versteck dich.....er kann sehr zornig werden.....schnell, schnell!![]()
Dann gehts doch sicher?

Ich weiß nich.....ich würd mich das nich trauen.....*Fee schrieb:War aber Waldmeister beiDann gehts doch sicher?
![]()
![]()

Halt!Bluudy schrieb:SCHUBIDU
*nachlesentutwasihrinabwesenheitdesbluudysfabrizierthabt*

rocknrollergirl schrieb:ja, da kommt so gelber Schleim, deshalb muss ich immer blinzeln und die Augen hin und her bewegen, damit der weggeht!![]()
Vielleicht kann das Bluudy mal ne Spülung dafür machen, dann wirds bestimmt besser und ich muss nimmer mit den Augen rollen!![]()
wieso funkelst du mich an?Bluudy schrieb:tut mir leid aber das labor wurde kurzfristig auf grund irgendwelcher verdachtmomente geschlossen
*rotschopfanfunkel*
soll ich dir wehtun? 
Hex schrieb:Halt!
Erstmal wird geknuddelt!![]()
*Bluudypackunddurchknuddel*![]()
![]()
Jetz kannste nachlesen.....![]()

Rotschopf schrieb:wieso funkelst du mich an?soll ich dir wehtun?
![]()