Es gibt beide Weisheiten!Baskerville schrieb:Das heißt: Das Runde muss in das Eckige!![]()

Hex schrieb:Die Australier irritieren mich.....mit ihren schwarzen Trikots.....ich denk da rennen lauter Schiris rum.....![]()
![]()
![]()
![]()

Aber vergiss nicht: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.:Hex schrieb:Es gibt beide Weisheiten!![]()

Und was das wichtigste ist:Baskerville schrieb:Aber vergiss nicht: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.:![]()

Na schaun wa mal!Hex schrieb:Und was das wichtigste ist:
Wir fahren nach Berlin, Berlin!
![]()

Pete Jackson?Baskerville schrieb:Na schaun wa mal!
Was uns fehlt ist so ein Spieler, so ein typisher Regisseur, der ein Spiel lesen kann.![]()

Nicht mal schauen! Das nächste Spiel gegen Ecuador ist ja in Berlin!Baskerville schrieb:Na schaun wa mal!
Was uns fehlt ist so ein Spieler, so ein typisher Regisseur, der ein Spiel lesen kann.![]()
Was wir brauchen ist modernen Offensivfussball und raumorienterte Manndeckung!Hex schrieb:Pete Jackson?
Herr der Fussbälle?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Gerade habe ich alle Fussballspieler als Hasen auf dem Rasen gesehen...ich habe zeitweise Halluzinationen mußt du wissen.....Baskerville schrieb:Was wir brauchen ist modernen Offensivfussball und raumorienterte Manndeckung!![]()

Geh DU doch zu RTL und moderiere das und hau die blonde Tusse raus!Baskerville schrieb:Was wir brauchen ist modernen Offensivfussball und raumorienterte Manndeckung!![]()

Besser als die kann ich das allemal!Hex schrieb:Geh DU doch zu RTL und moderiere das und hau die blonde Tusse raus!![]()

da bin ich mir sicher......Baskerville schrieb:Besser als die kann ich das allemal!![]()

Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball!Hex schrieb:da bin ich mir sicher......
Ich hab vom Spiel wieder zu viel erwartet....![]()
Komisch, die verdienen wohl zuviel....sie mögen nimmer so richtig....
da spielen die Afrikaner wesentlich mehr mit Herz.....
aber hier ist doch kein Fussballthread....
Ich sage Sauerkraut! Und das meine ich auch! Das ist wichtig! Mit Kümmel dran und Lorbeerblätter! Und Wacholderbeeren! Die ess ich auch mit, die sind gesund und schmecken!
Ich will ein Eis!![]()

Und wer holt uns nun eins?Baskerville schrieb:Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball!
Ich schwitze schon wieder wie ein bengalischer Bergpudel! Ich will auch ein Eis!![]()