Rotschopf schrieb:achso.. na dann muss es aber runter vom gelände sonst gibts keine kräuterzulassung![]()
na dann, viel spass beim einfangen

Rotschopf schrieb:achso.. na dann muss es aber runter vom gelände sonst gibts keine kräuterzulassung![]()

Nö, hab kein Lusten gerade.Hex schrieb:Erleuchte mich, großer Meister, erleuchte mich!
Damit ich in meiner kleinen, niederen und dummen Existenz noch ein bisschen Weisheit erlernen möge...![]()
Ommmmmm!!!! *meditier*

Bluudy schrieb:was habe ich falsch gemacht .. hmm *rätsel* oh verdammt ich habe den bärlauch vergessen
*indiekücherenn* aaaaaaaaaaaaaaaaah nein nein er kann doch net alle sein ...
*indengartenrenn* oh juchu ein blatt is noch da *jubel* das muss reichen
*indenkellerflitz*
*nochmalbrau*
PLING
*nochmalspruchaufsag*
*hextablettegeb*
*wiederspruchaufsag*
*hoff*![]()

rocknrollergirl schrieb:Deshalb riecht die arme Hex jetzt auch nach Knobi....
Der kann bei übermäßigem Verzehr übrigens eine äußerst anregende Wirkung haben! Leider kann man den Rausch auf Grund des Geruchs nur alleine genießen !![]()

Rotschopf schrieb:die sehen aber sehr komisch aus
und schau da!! *zeig*
ein kiffendes eichhörnchen![]()
![]()
das weiß was gut is, das Eichhörnchen... 
Soll ich die blaue Elise rufen?Hex schrieb:*tablettekauundrunterschluck*
*augenöffnet*
Wo bin ich?
Ist das der Ameisenbau?
Bin ich zuhause?![]()
Ich hab meine Kollegen verloren....wir haben eine Spur gelegt....zum Honig....![]()

Hex schrieb:*tablettekauundrunterschluck*
*augenöffnet*
Wo bin ich?
Ist das der Ameisenbau?
Bin ich zuhause?![]()
Ich hab meine Kollegen verloren....wir haben eine Spur gelegt....zum Honig....![]()
ich habs *Schokoausdertaschezieh* 
Pfffff.......Baskerville schrieb:Nö, hab kein Lusten gerade.![]()

Nein, ich pack jetz mein Straßenschild ein und wandere aus in die Dünen der Hoffnung...Baskerville schrieb:Soll ich die blaue Elise rufen?![]()

Ok, ich warte, ich hab ja Zeit.Hex schrieb:Pfffff.......
Na, dich bitte ich nochmal um Erleuchtung....![]()
![]()
Kannste aber lange warten...Pfff......![]()
![]()
![]()

*sing*Hex schrieb:Nein, ich pack jetz mein Straßenschild ein und wandere aus in die Dünen der Hoffnung...![]()

Hehe, rate mal wer die geschickt hat?!Bluudy schrieb:ich muss wegeine wichtige notfallsitzung mit den monstern in meinem zimmer ... die wollen einfach nicht ausziehen
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hehe, rate mal wer die geschickt hat?!![]()

Das wirkt so nicht! Du musst dir ein Hasenkostüm anziehen und immer hastig auf deine Taschenuhr deuten. Da bin ich ziemlich gut drinne und Hex kann das auch, wobei die allerdings zumeist ein anderes Hasenkostüm anziehen muss.Bluudy schrieb:dat die von dir sind, weiß ich doch schon lange![]()
so ich muss jetzt aber los, keine zeit keine zeit![]()