Hex schrieb:das glaub ich nich....ich denke Baske hält sich hier nur mit Widerwillen auf....![]()
der hält sich hier auf, weil er ohne uns gar nicht mehr kann

Hex schrieb:das glaub ich nich....ich denke Baske hält sich hier nur mit Widerwillen auf....![]()

Hex schrieb:Hiermit befehle ich den sofortigen Themawechsel!
Ich schlage eine Diskussionsrunde über Quark vor!![]()
So ist es und ein gewisses Ekelgefühl hab ich auch immer dabei!Hex schrieb:das glaub ich nich....ich denke Baske hält sich hier nur mit Widerwillen auf....![]()

Soll das so eine Art Sadomasochismus sein?Bluudy schrieb:der hält sich hier auf, weil er ohne uns gar nicht mehr kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Soll das so eine Art Sadomasochismus sein?![]()

Baskerville schrieb:Ich würden jetzt gerne grün!

Nee....das denk ich nich....du bildest dir das ein, Bluudy...Bluudy schrieb:der hält sich hier auf, weil er ohne uns gar nicht mehr kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nein...weißer..mit Kräutern drin.....Bluudy schrieb:grüner oder blauer quark ?

das dachte ich mir schon....Baskerville schrieb:So ist es und ein gewisses Ekelgefühl hab ich auch immer dabei!![]()

das geht nicht, das ist verboten, seit gestern nacht um ein Uhr offiziell....Baskerville schrieb:Ich würden jetzt gerne grün!
Hex schrieb:Nee....das denk ich nich....du bildest dir das ein, Bluudy...![]()
kann ich sowas ??
ich dachte, dass hätte ich verlernt
oder projezier ich grade was auf basker, was ich selber denke oder hä
Hex schrieb:das geht nicht, das ist verboten, seit gestern nacht um ein Uhr offiziell....![]()
und den Passierschein darf man auch nicht vergessen........![]()
Und die Dose mit den Karotten aus Sothis Menuebuch!

Jawoll, so ist das....es ist ein Trugbild....ein Wunschdenken....Bluudy schrieb:ich mir das einbilden ??kann ich sowas ??
ich dachte, dass hätte ich verlernt
oder projezier ich grade was auf basker, was ich selber denke oder hä
![]()
![]()
![]()
grün

das weiß ich nicht....Bluudy schrieb:*taschendurchwühl*
hum wo bekommt man das alles ??![]()
![]()