Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.663
- 73.868
- 158
Watt? Fisch?Lord Soth schrieb:Herr Ober, ich hätte gerne etwas Qwertzuiopürree!
Asdf! Ghjkl! Öä!!![]()
![]()
![]()

Watt? Fisch?Lord Soth schrieb:Herr Ober, ich hätte gerne etwas Qwertzuiopürree!
Asdf! Ghjkl! Öä!!![]()
![]()
![]()

*beruhigtist*Bluudy schrieb:dat kann er nicht gemacht habenich habe den strahlenden sonnenschein für dieses jahr bestellt
![]()
![]()
Ich kann alles und jeden vertreiben, das liegt an meiner Persönlichkeit!Hex schrieb:Nein, isser nich.....![]()
Ich bin schon ganz traurig, das er dieses Jahr nich kommt....der alte Sommer der....was der nur wieder hat.....![]()
Hast du ihn etwa vertrieben mit irgendeinem AntiSommertanz? Häää?
*lauerndguck*

Ich habe Klettverschluss, mit Schnürbändern kom ich nicht zurecht.Hex schrieb:*BaskervillesSchuheandenSchnürsenkelnverknotet*

Baskerville schrieb:Ich kann alles und jeden vertreiben, das liegt an meiner Persönlichkeit!
Und den Sommer vertreibe ich am aller liebsten, denn den hasse ich!![]()

Hex schrieb:hmmmm....*rumschleich*
*dieSchubladenaufzieh*
*Naseneugierigreinsteck*
hmmmm.......

Also das.....*deut*...sind die von Baskerville...die sind aber verschlossen....Bluudy schrieb:naaaaaaaaa, schon was interessantes gefunden ?? wessen schubladen sind das eigentlich ? sind dat nicht von soth die ??![]()

Hex schrieb:Also das.....*deut*...sind die von Baskerville...die sind aber verschlossen....![]()
und das da...*deut*...sind die von Sothi....*dranzieh*
Die ist offen!![]()
*reinglotz*
Aha! Was haben wir denn da?
*Heftchenrauszieh*
Ein Heft für.......für Menues in Dosen?![]()
Was hat Sothi denn für komisches Zeuch da drinne.....
*weiterschnüffel*
Und da hat er paar Briefmarken....die braucht er bestimmt für seine Briefmarkensammlung.....![]()
![]()
![]()
hmmm....und da unten, da is auch ne Schublade....hmmm.....
da steht : Rotschopf ....drauf....hmmmm...
*dranzieh*
Geht auch auf...![]()
![]()
![]()
![]()
also .. da steht ... getsern bluudy 2 frolics gegeben ... sie mag sie nicht ... macht aber spass ... dann über ihr mit frauen geredet. kann ihr gegenüber nicht zugeben, dass mein frauenbild nicht stimmt

Von mir wirst du hier nichts finden, ich habe meine gesamten Habseligkeiten weggeschafft.Hex schrieb:Also das.....*deut*...sind die von Baskerville...die sind aber verschlossen....![]()

Baskerville schrieb:Von mir wirst du hier nichts finden, ich habe meine gesamten Habseligkeiten weggeschafft.![]()
ich hab in der schublade was gefunden. hab den schlüssel gefunden gehabt 
Es ist alles weg, ich lass meine Sachen nur an Orten, an denen ich mich heimisch fühle.Bluudy schrieb:stimmt gar netich hab in der schublade was gefunden

Das tut ja schon beim Lesen weh!Bluudy schrieb:hab den schlüssel gefunden gehabt![]()
Baskerville schrieb:Es ist alles weg, ich lass meine Sachen nur an Orten, an denen ich mich heimisch fühle.
Das tut ja schon beim Lesen weh!

das glaub ich nich....ich denke Baske hält sich hier nur mit Widerwillen auf....Bluudy schrieb:du fühlst dich hier doch heimisch
sinn und zweck des ganzen![]()
![]()
![]()