Baskerville
W:O:A Metalgod
Hier sind sowieso alle gemein zu mir, ich werd auch bald ausziehen.Bluudy schrieb:böser als ich ?? geht das ???![]()
![]()

Hier sind sowieso alle gemein zu mir, ich werd auch bald ausziehen.Bluudy schrieb:böser als ich ?? geht das ???![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hier sind sowieso alle gemein zu mir, ich werd auch bald ausziehen.![]()

Das habt ihr euch dann selbst eingebrockt!Bluudy schrieb:![]()
![]()
aber .. nein, wie ... das kannst ... wer soll uns dann führen und leiten ... hier wird alles versuaen .. das kannst du nicht wollen![]()
Verkoten werdet ihr!
Baskerville schrieb:Das habt ihr euch dann selbst eingebrockt!Verkoten werdet ihr!
![]()

Pffffffffffffffff!!! Pustekuchen, alles leeres Geschwätz!Bluudy schrieb:NEIn, bitte nicht, dass kannst du hex und mir nicht antun, wir sind deine ergebensten sklaven![]()

Baskerville schrieb:Pffffffffffffffff!!! Pustekuchen, alles leeres Geschwätz!
*mitLKWvorfährt*
*alleTiereeinläd*
*alleFolterwerkzeugeundKriegsmaschinenreinbringt*
*MaschinendesJüngstenGerichtseinläd*
*hupt*
*davonfährt*![]()

darfst du nichtBaskerville schrieb:Hier sind sowieso alle gemein zu mir, ich werd auch bald ausziehen.![]()

Baskerville schrieb:Nein, auch nicht, sich lieb haben dürfen sie sich nur im Dunkeln.
Aber mit dir red ich ja gar nicht mehr, du bist gemein.![]()

Hä?rocknrollergirl schrieb:Es steht aber außer Frage, was Baske anderen gerne in den Mund legen würde...![]()
![]()
![]()

Das ist kein Sexismus, das war einfach nur dahergelabert....rocknrollergirl schrieb:neee, ich will nur auch mal solche sexisischen Bemerkungen machen!hehe
![]()
![]()
![]()
*Bierchenaufmach*
Prost!

Baskerville schrieb:Aha! Eindeutig!
*insschwarzeBüchleineinträgt*
Ein neuer Feind, ich notier dich gleich unterhalb von Hex!![]()
*schnief**grmpfl*CorpusDelikati schrieb:Wohl eher Santa-SlayUnd nein, auch wenn es gerade so schön passen würde aber ich bring etz keinen Spruch mit nem "dicken Geschenksack"!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Naja, hilflos würd ich nicht sagen....Bluudy schrieb:*sichandenlkwgekettethat*
*reifenblockierthat*
du fährst nicht !! du kannst nicht fahren !
*diegnomeanweistalleswiederreinzubringen*
du musst hier bleiben, ohne dich geht es den bach runter, irgendwer muss die neuen einweisen und ihnen alles beibringen, du bist doch der mentor![]()
hex und ich sind ohne dich vollkommen hilflos
und wir ärgern dich nur, damit der alltag hier nicht reinkommt![]()

Hex schrieb:Das ist kein Sexismus, das war einfach nur dahergelabert....![]()
Und Nein, ich bin manchmal nicht nett zu Newbies!![]()