Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.661
- 73.868
- 158
*meld*Baskerville schrieb:Dann musst ihr einen Gen-Test machen oder eine Kräuterhexe befragen, frag doch mal Hex.![]()
Ja, hier? Was gibts? Wen soll ich vergiften?

*meld*Baskerville schrieb:Dann musst ihr einen Gen-Test machen oder eine Kräuterhexe befragen, frag doch mal Hex.![]()

Doch! Der ist lecker!Baskerville schrieb:Ich trink keinen Sekt, weil er nich schmeckt!![]()

*sofortsichnePulleSektaufmach*Baskerville schrieb:Ich verbiete auch allen Leuten hier Alkohol zu trinken!![]()

Nein, müssen wir nihicht! *Zungebleckundrumtänzel*Baskerville schrieb:HEY! Ihr müsst alle tun, was ich euch sage, das ist hier nämlich Gesetz!![]()

Lord Soth schrieb:*nasezeig*
*rülps*
Zahl du erstmal deinen Deckel....![]()

Hex schrieb:*abklatsch*![]()

Muss ich wiedermal ein paar Aufständische samt ihrer Familie und ihrer Haustiere umbringen?Hex schrieb:*sofortsichnePulleSektaufmach*
*weiteranSchilderbastel*
Aktiver Widerstand gegen Baskerville!!!
Befreit euch, Sklaven! Befreit euch!
![]()
![]()
![]()

das würdest du nier wagenBaskerville schrieb:Muss ich wiedermal ein paar Aufständische samt ihrer Familie und ihrer Haustiere umbringen?![]()

*Biersauf*Lord Soth schrieb:Hrhrhr... *mitabklatsch*
*Hexbierzuwerf*
Hier, sauf mer einen!
NIEDER MIT DER SKLAVENHALTUNG VON DARTH BASKER!!
FREIHEIT FÜR...*hicks*...ALLE!
*heftigstrülpsenmuss*
BÖÖÖÖÖÖÖRRRRPS!
*torkel*
*versautesachenandiethreadwandmaltundschreibt*![]()
Ich stell mir da so nen richtig bösen grimmigen Baskerville vor.... 

Baskerville schrieb:Muss ich wiedermal ein paar Aufständische samt ihrer Familie und ihrer Haustiere umbringen?![]()
Baskerville schrieb:Muss ich wiedermal ein paar Aufständische samt ihrer Familie und ihrer Haustiere umbringen?![]()

was hat er da in der hand?!?!Hex schrieb:![]()
Er kommt, er kommt!
*sichschnellhintermSofaversteck*

*hinterderCouchbibber*Rotschopf schrieb:das würdest du nier wagen![]()

*hinterCouchhervorspitz*Lord Soth schrieb:*lautlachenmuss*
*M-16entsichert*
*Schwertraushol*
Handgranaten...*nachschau*...jo, sind da.
*bazookabereitleg*
*ROTENKNOPFinreichweitehab*
*irrekicher*
*biersauf*