IIIICCHHH!!!!!Baskerville schrieb:Übrigens: Ich hab Morgen frei, wer noch?![]()

Dann hast du nicht frei, sondern du bist kurz davor arbeitslos zu sein.rocknrollergirl schrieb:IIIICCHHH!!!!!
*Abi-mach*![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Sie können hier jetzt keinen Staubsauger verkaufen, denn ich verkaufe hioer gerade schon Wein!
Abgezapft und originalverkorkt von Pahlgruber & Söhne!![]()

Baskerville schrieb:Dann hast du nicht frei, sondern du bist kurz davor arbeitslos zu sein.![]()

Rotschopf schrieb:näää erstmal studieren
danach arbeitslos....
oder der neue trend... hochakademische zeitarbeiter
wenn ich nach dem Studium also nicht die neue Nightwish-Sängerin werde
, muss ich mich wohl echt umguggn! 
mhhhhh musiker sind schon von vorherein zukünftige verarmte zeitarbeiter...rocknrollergirl schrieb:looool da könntet ihr Recht haben! Will nämlich Musik, bzw. Operngesang studieren!wenn ich nach dem Studium also nicht die neue Nightwish-Sängerin werde
, muss ich mich wohl echt umguggn!
![]()

Rotschopf schrieb:mhhhhh musiker sind schon von vorherein zukünftige verarmte zeitarbeiter...![]()

rocknrollergirl schrieb:...ohne die es aber kein Metal gäbe!!!!![]()

Rotschopf schrieb:joa... dann warte ich mal schön auf deinen durchbruch![]()
![]()

ich hab ja zeitrocknrollergirl schrieb:Na, da musste nich lange warten!!!![]()
![]()

Rotschopf schrieb:ich hab ja zeit![]()
is doch doof auf andere zu warten, anstatt selber was anzustellen! na, kein wunder, dasse nur so Zeitarbeiter kennst... 
ich kann doch auchw as anderes machen während ich auf deinen durchbruch wwarterocknrollergirl schrieb:is das nich langweiligh???is doch doof auf andere zu warten, anstatt selber was anzustellen! na, kein wunder, dasse nur so Zeitarbeiter kennst...
![]()

Rotschopf schrieb:ich kann doch auchw as anderes machen während ich auf deinen durchbruch wwarte![]()
ein bisschen rumträllern kann jederrocknrollergirl schrieb:jaja, andere schuften lassen und selber nur Tee trinken und abwarten...