Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hab in letzter Zeit wahrscheinlich einfach zuviel Zeit mit Menschen verbracht, das bekommt mir meist nicht.Hex schrieb:Ich bin nur noch verwirrt....ich träume seit Tagen schon völlig wirre Sachen.....![]()

Ich hab in letzter Zeit wahrscheinlich einfach zuviel Zeit mit Menschen verbracht, das bekommt mir meist nicht.Hex schrieb:Ich bin nur noch verwirrt....ich träume seit Tagen schon völlig wirre Sachen.....![]()

Ich sehe zur Zeit nur selten andere Menschen....Baskerville schrieb:Ich hab in letzter Zeit wahrscheinlich einfach zuviel Zeit mit Menschen verbracht, das bekommt mir meist nicht.![]()

Menschen sind sowieso doof!Hex schrieb:Ich sehe zur Zeit nur selten andere Menschen....![]()
Ich will jetz was essen.....ich weiß aber nich was....![]()
![]()

Ja find ich auch....bis auf paar....Baskerville schrieb:Menschen sind sowieso doof!
Kalbshodenschnittchen?![]()

Wie kein Fleisch????Hex schrieb:Ja find ich auch....bis auf paar....![]()
Nääääääää....kein Fleisch!![]()

Gemüse...Baskerville schrieb:Wie kein Fleisch????
*entgeistertguckt*
Was denn zur Hölle sonst????![]()
und Obst...und Reis und Kartoffeln und ab und an Nudeln....

Ich esse nur was Eltern hatte.Hex schrieb:Gemüse...und Obst...und Reis und Kartoffeln und ab und an Nudeln....
![]()
Aber ich wüßte nich worauf ich jetz Lust hab....![]()

*zudeck*Hex schrieb:Ich muss....*gähn*...schlafen....*Augenreib*....bis bald...*aufsBettfall*
*murmel*
Dir auch eine...gute.....Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..........
*schnarch*
![]()
Kleine Hexen sollten auch nicht so lange aufbleiben, sonst schlafen sie zu wenig und werden gar noch mürrisch und lassen das alles an unschuldigen, armen Murmeltieren aus, wie schon so oft vorgekommen.Hex schrieb:Ich muss....*gähn*...schlafen....*Augenreib*....bis bald...*aufsBettfall*
*murmel*
Dir auch eine...gute.....Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..........
*schnarch*
![]()

Baskerville schrieb:Kann gar nicht sein, ich lass niemanden an meine Bücher ran, allerdings gehört mit das Buch nicht mal.![]()
Das ist schon wieder so verwirrend!![]()

Meine Bücher kannst du sowieso alle nicht lesen, die sind nämlich verzaubert und chiffriert und in fremden Sprachen geschrieben und versteckt und weggeschlossen.Bluudy schrieb:och danke, dass du mein buch gefunden hast !
was hatte den deinen schere dadrin zu suchen ??
deine bücher darf man nicht lesen oder anschaun *schnell2wiederzurückleg*
das hättest du ja mal sagen können oder ein schild auf hängen können
huch da is ja eins
und da steht ja drauf "BÜCHER ANFASSEN VERBOTEN"
uups .. da hab ich dat doch wirklich übersehen![]()

Das würde ich NIE tun sowas.....ich vergreife mich nich an Tieren...Baskerville schrieb:Kleine Hexen sollten auch nicht so lange aufbleiben, sonst schlafen sie zu wenig und werden gar noch mürrisch und lassen das alles an unschuldigen, armen Murmeltieren aus, wie schon so oft vorgekommen.![]()
Ich hab heute Abend in einem Schrebergarten eine Hexe gesehen, erst hatte ich mich erschrocken, weil ich dachte du wärest das, dann hab ich aber gemerkt dass das gar nicht sein kann, weil sie mich nicht mit irgendwelchen Gegenständen beworfen hat.Hex schrieb:Das würde ich NIE tun sowas.....ich vergreife mich nich an Tieren...![]()
Gibbet sowas auch in LILA???

So ein Mist aber auch....Baskerville schrieb:Ich hab heute Abend in einem Schrebergarten eine Hexe gesehen, erst hatte ich mich erschrocken, weil ich dachte du wärest das, dann hab ich aber gemerkt dass das gar nicht sein kann, weil sie mich nicht mit irgendwelchen Gegenständen beworfen hat.![]()