jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*schnelleineernsteMieneaufsetzunddieBrillezurechtrück*

Guten Tag, mein Name ist Christiane Sabinsen. Das heutige Thema lautet:
Wie kann man mit einem Serienkiller Kaffee trinken ohne das man die Polizei rufen muß!
:confused:

Gäste sind heute keine vorhanden, bitte klatschen Sie wann Sie wollen. :o
Ich würde jetzt viel lieber Fang den Hut spielen.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
hmpf...
ich nicht...

ich bin das kleine Elfchen das dir im Gesicht rumflattert wenn du mit dem Monster kämpfst.... :D
Warum muss ich jetzt plötzlich mit dem Monster kämpfen?:confused: Ich dachte ich soll es nur fangen?:o Wir könnten unsere Differenzen sicherlich auch durch ein intellektuelles Zwiegespräch klären.:o

Und überhaupt.... warum bist du nicht das Monster, ein Biest bist du allemal!:p:D

Hex

4 März 2004
252.645
73.834
158
Baskerville schrieb:
Warum muss ich jetzt plötzlich mit dem Monster kämpfen?:confused: Ich dachte ich soll es nur fangen?:o Wir könnten unsere Differenzen sicherlich auch durch ein intellektuelles Zwiegespräch klären.:o

Und überhaupt.... warum bist du nicht das Monster, ein Biest bist du allemal!:p:D

das stimmt! :D

Aber ich muss jetz in die Heia und Schläfchen machen und morgen kann ich dir wieder auf die Nerven gehen... :o :p

N8! ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*eineHerdeWombatsindenThreadreinteibt*
YYEEEEEEEEE-HAAA
HO! HO!

Los meine kleinen, wir müssen rüber zu den Weiden auf der Südseite, dort gibt es frisches Wasser und saftige Wiesen!!!!

AAAIIIIIIIII-YAAAAAAAAAA!!!!!

Hex

4 März 2004
252.645
73.834
158
Baskerville schrieb:
*eineHerdeWombatsindenThreadreinteibt*
YYEEEEEEEEE-HAAA
HO! HO!

Los meine kleinen, wir müssen rüber zu den Weiden auf der Südseite, dort gibt es frisches Wasser und saftige Wiesen!!!!

AAAIIIIIIIII-YAAAAAAAAAA!!!!!
*schnellzurSeitespringt*

Dieser Irre...hetzt schon wieder arme Viecher rum.... :rolleyes:

:D :D :D :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab übrigens vorhin meine Schere wiedergefunden, sie hatte sich in einem Buch versteckt.:o

Wenigstens ein kleiner Lichtfunken in der sonst so bitter-dunklen Welt.:o:D

Hex

4 März 2004
252.645
73.834
158
Baskerville schrieb:
Ich hab übrigens vorhin meine Schere wiedergefunden, sie hatte sich in einem Buch versteckt.:o

Wenigstens ein kleiner Lichtfunken in der sonst so bitter-dunklen Welt.:o:D
Die hat bestimmt Bluudy da rein um dich zu ärgern.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
252.645
73.834
158
Baskerville schrieb:
Kann gar nicht sein, ich lass niemanden an meine Bücher ran, allerdings gehört mit das Buch nicht mal. :confused:

Das ist schon wieder so verwirrend!:(:D
Ich bin nur noch verwirrt....ich träume seit Tagen schon völlig wirre Sachen..... :o