Baskerville
W:O:A Metalgod
Das ist doch verboten, es sei denn du hast drei Buben und die Pik-Zehn.Lord Soth schrieb:ich bau da immer hotels drauf und kassier gu´t ab....![]()

Das ist doch verboten, es sei denn du hast drei Buben und die Pik-Zehn.Lord Soth schrieb:ich bau da immer hotels drauf und kassier gu´t ab....![]()

Baskerville schrieb:Das ist doch verboten, es sei denn du hast drei Buben und die Pik-Zehn.![]()

Und was hat die gekostet? Einige A's?Lord Soth schrieb:klaro!
ich hab sogor eine kassette gekoft!![]()

Baskerville schrieb:Und was hat die gekostet? Einige A's?![]()

Zuviel Vokale sind sowieso ungesund.Lord Soth schrieb:Au..äh, och, wollte ich sogen!![]()

Baskerville schrieb:Vkle snd sws völlg übrbwrtt.![]()

Ds wss ch schn lng vn dn Bbrn!Baskerville schrieb:Vkle snd sws völlg übrbwrtt.![]()

D mt dnn blödn Bbrn, ds st j schn w n Skt!Hex schrieb:Ds wss ch schn lng vn dn Bbrn!![]()

N nd? D snd shr ws ds Bbr....Baskerville schrieb:D mt dnn blödn Bbrn, ds st j schn w n Skt!![]()

Bstmmt ncht s gt w ch!Hex schrieb:N nd? D snd shr ws ds Bbr....![]()
nd d knnn gt tnzn....![]()

Dch! Vl bssr ls d....Baskerville schrieb:Bstmmt ncht s gt w ch!![]()

Das wird mir jetzt zu albern und ich mag Albernheiten nicht, hier sollte es ernst zugehen!Hex schrieb:Dch! Vl bssr ls d....![]()
dr knnt d tw Smb Rmb nd Tng glchztg tnzn?![]()

*schnelleineernsteMieneaufsetzunddieBrillezurechtrück*Baskerville schrieb:Das wird mir jetzt zu albern und ich mag Albernheiten nicht, hier sollte es ernst zugehen!![]()