jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
ich sag doch mathe ist scheiße ;D

zeit für neue projekte ;)

muss schaun, muss auch nebenbei noch geld verdienen um mir die festivals zu finazieren :D
und der garten und anelger muss noch gemacht werden und und und viel zu tun viel zu saufen :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bluudy schrieb:
geht eigentlich, bis auf mathe :D
und wenn ich es hinter mir hab muss ich ab dem 8. mai bis oktober nix lernen und darf schön verblöden :D
Jo... hau mal fein Allohol druf, dann setzt sich das Wissen besser :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Motte schrieb:
Jo... hau mal fein Allohol druf, dann setzt sich das Wissen besser :D

ich suaf erst am 8. mai wieder ... hab mir vorgenommen bis zum abi nix alkoholisches zu trinken, ab der nulltage feier und ich habs bis jetzt gescahfft und die paar tage schaff ich auch noch :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
so ich wünsch dann mal ne jute nacht .. muss ja noch n boissel lernen
auch wenn basker sich da jetzt drüber lustig macht :p

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Wenn man drüber geht, zieht man 4000 ein, wenn man direkt draufkommt, bekommt man sogar 8000.:o Natürlich weiß ich sowas, ich bin doch intellent.:o

ich bau da immer hotels drauf und kassier gu´t ab.... :D