Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Bluudy schrieb:biologie (neurobio und genetik) mathe (analysis und lineare algebra) und psycho (Depressionen und darauf angewendet die verschiedenen paradigmen)
schönen zeugs... außer mathe

Bluudy schrieb:biologie (neurobio und genetik) mathe (analysis und lineare algebra) und psycho (Depressionen und darauf angewendet die verschiedenen paradigmen)

Motte schrieb:Och nööö....das hört sich nicht lecker an![]()

Bluudy schrieb:geht eigentlich, bis auf mathe![]()
und wenn ich es hinter mir hab muss ich ab dem 8. mai bis oktober nix lernen und darf schön verblöden![]()

Rotschopf schrieb:ich sag doch mathe ist scheiße ;D
zeit für neue projekte![]()

Jo... hau mal fein Allohol druf, dann setzt sich das Wissen besserBluudy schrieb:geht eigentlich, bis auf mathe![]()
und wenn ich es hinter mir hab muss ich ab dem 8. mai bis oktober nix lernen und darf schön verblöden![]()

Motte schrieb:Jo... hau mal fein Allohol druf, dann setzt sich das Wissen besser![]()

Natürlich gucke ich das nur um COOL zu sein!Rotschopf schrieb:ich glaube net dass isi das schaut um cool zu sein
dafür isser wohl zu alt ..
aber manchen gefällts halt...
außerdem muss man ja mitreden können![]()

Die Ergebnisse meiner Prüfungen erlauben es mir durchaus mich über alles andere lustig zu machen.Bluudy schrieb:so ich wünsch dann mal ne jute nacht .. muss ja noch n boissel lernen
auch wenn basker sich da jetzt drüber lustig macht![]()

Was ist los?Lord Soth schrieb:Dieser Thread hat eindeutig Potential.
Jutta sagt: Mathe ist ein Arschloch!![]()

Baskerville schrieb:Was ist los?![]()
Wenn man drüber geht, zieht man 4000 ein, wenn man direkt draufkommt, bekommt man sogar 8000.Lord Soth schrieb:Das erste Feld bei Monopoly. Weiß doch jeder...![]()
![]()
Natürlich weiß ich sowas, ich bin doch intellent.
Baskerville schrieb:Wenn man drüber geht, zieht man 4000 ein, wenn man direkt draufkommt, bekommt man sogar 8000.Natürlich weiß ich sowas, ich bin doch intellent.
![]()