jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
neee die krebse wurden alle vom rosaschmunzelmonster verjagt.. aber ich meine krebs.. oder auch kräps gennannt :o

es gibt nur grüne schmunzelmonster, alles elliots kinder :o :D

is heute ausverkauft. außerdem soll man um diese uhrzeit nix essen, besonder nicht crepes :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
seit wann darf man um diese uhrzeit nix essen? :o
was hindert einen?

hab ich darf gesagt ? ich meinte sollte .. zumindest, wenn man bald schalfen will ... :o
jetzt wieder zu den flummis, die sind krebsfrei und springen sonntags nicht :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Motte schrieb:
Ich hab ja gehört, dass das HUmbug sei :D

humbug ich alles sowieso humbug ... kein ahnung plan humbug .. bla *gg*

naja is is schon so, dass man mit leeren magen besser schläft und der überschüssige glucagon kann leichter in fett angesetzt werden, da die energie im schalf nicht verbraucht wird ..
ob erwiesen oder nicht is ja auch eigentlich egal, da eh jeder was anderes sagt und jeder es so machen soll wie er will :o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bluudy schrieb:
humbug ich alles sowieso humbug ... kein ahnung plan humbug .. bla *gg*

naja is is schon so, dass man mit leeren magen besser schläft und der überschüssige glucagon kann leichter in fett angesetzt werden, da die energie im schalf nicht verbraucht wird ..
ob erwiesen oder nicht is ja auch eigentlich egal, da eh jeder was anderes sagt und jeder es so machen soll wie er will :o
Das mit dem Schlafen kann ichnur unterstreichen.. aber scheinbar ist der Stoffwechsel irgendwie nicht runtergesetzt... oder das Fett wird besser verbrannt oder so.... irgendwas war da... aber mit vollem Magen pennen ist eklig... da haste wohl wahr :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Motte schrieb:
Das mit dem Schlafen kann ichnur unterstreichen.. aber scheinbar ist der Stoffwechsel irgendwie nicht runtergesetzt... oder das Fett wird besser verbrannt oder so.... irgendwas war da... aber mit vollem Magen pennen ist eklig... da haste wohl wahr :D

keine ahnung, muss ich mich noch früh genug mitbeschäftigen, wenn ich ab morgen lernen :o :D