Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich darf hier machen was ich will, ich steh über dem Gesetz!Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Großer Herr udn Meister... dass ihr dieses Wort überhaupt in den Mund nehmen dürft, ohne dass Euch der Blitz triff!!!![]()

Ich darf hier machen was ich will, ich steh über dem Gesetz!Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Großer Herr udn Meister... dass ihr dieses Wort überhaupt in den Mund nehmen dürft, ohne dass Euch der Blitz triff!!!![]()

Ok... es ist spät. Ich flatter jetzt auf mein SofaBaskerville schrieb:Ich darf hier machen was ich will, ich steh über dem Gesetz!![]()
Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das ist bestimmt gefälscht!Lord Soth schrieb:Doch, das ist von Baskerville, steht sogar im Impressum und auf dem Buchrücken! *deut*
![]()

Niemals!Baskerville schrieb:Was ist hier denn los?
Ihr macht doch nicht etwa schon wieder Blödsinn?![]()

Ja Herr und Meister....ich war ungehorsam...Baskerville schrieb:Hab ich dir nicht gesagt, du sollst nicht mit fremden Monstern sprechen?![]()

Hex schrieb:Das ist bestimmt gefälscht!![]()

*dankbaraufdemFrolicrumkaut*Baskerville schrieb:Braves Mädchen!
*FrolicindenMundsteckt*![]()

Dann war der Experte falsch....Lord Soth schrieb:Ich hab's sogar von einem Experten prüfen lassen, das is echt!![]()

Na, wenigstens eine weiß hier meine Leckerchen zu schätzen.Hex schrieb:*dankbaraufdemFrolicrumkaut*
![]()

*schnurr*Baskerville schrieb:Na, wenigstens eine weiß hier meine Leckerchen zu schätzen.![]()

Ja, nä? Ich bin anscheinend eine Hundskatze...oder ein Katzenhund?CorpusDelikati schrieb:*verwundert gugg*
Zu was für Wunder die Natur doch fähig ist![]()

Hex schrieb:Dann war der Experte falsch....
schau mal
*dasBuchnochmalhochreiß*
Hier, auf Seite 91....
*deutel*
da steht das...das...also da steht was von dem...das von dem Mann...*hüstel*
*rotwerd*
Ich kann das nich sagen....da lies selbst....*Buchhinstreck*
Das ist niemals nicht von Baskerville....![]()