*BelehrendenTonaschlägt*CorpusDelikati schrieb:*mal an Motte Hosenzipfel zieh*
Mamiiii, warum hat der Mann soo dicke Eier?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil seine Frau die nie auspresst

*BelehrendenTonaschlägt*CorpusDelikati schrieb:*mal an Motte Hosenzipfel zieh*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bei uns hat den ganzen Tach die Sonne geschienen und so ab drei rum wars voll warm....Motte schrieb:Joo.. Danke!!!
Hier ists nciht so tolles Wetter. trocken, recht mild, aber keine Sonne, da kamen deine Blümchen grad recht

Das ist nicht möglich....ich hau jeden Kerl um, der mich nur irgendwie lüstern anguckt...Motte schrieb:Will er dich verführen????![]()

Und wie bekommst du deine eigenen Lüsternen Gedanken in den Griff`?Hex schrieb:Das ist nicht möglich....ich hau jeden Kerl um, der mich nur irgendwie lüstern anguckt...![]()
![]()
Lord Soth schrieb:*nackigdurchdenthreadlauf*
*herumhüpf*
Huiiiiii......
Ich bin ein Eichhörnchen! Seht meinen buschigen Schwanz und meine Nüsse!![]()
![]()

CorpusDelikati schrieb:*mal an Motte Hosenzipfel zieh*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:*AmSchwanzzieht*
He, du Dicknusshörnchen.... zieh dior gefälligst deinen Pelz an!!!
Hie sind Minderjährige anwesend

CorpusDelikati schrieb:*mal an Motte Hosenzipfel zieh*
Mamiiii, warum hat der Mann soo dicke Eier?
![]()
Motte schrieb:*BelehrendenTonaschlägt*
Weil seine Frau die nie auspresst![]()

CorpusDelikati schrieb:@Motte
Dann hat der aber ne doofe Frau...oder schlechten Sex *in Deckung geh*![]()

Sowas hab ich nich....Motte schrieb:Und wie bekommst du deine eigenen Lüsternen Gedanken in den Griff`?

Hex schrieb:Sowas hab ich nich....![]()
Ich bin total unverdorben und will nix hören von so Schweinskram!![]()
Das ist ein anständiger Thread!![]()
![]()

Ach stimmt ja, da hab ich mich ja schon Mit dem Baske heute morgen unterhaltenHex schrieb:Sowas hab ich nich....![]()
Ich bin total unverdorben und will nix hören von so Schweinskram!![]()
Das ist ein anständiger Thread!![]()
![]()

Oh mein Gott.....Lord Soth schrieb:Anständiger Thread? Das halte ich für ein Gerücht!
*HexdieAugenbindewegreißt*
*rumhüpf*![]()

Jawoll...der Herr Baskerville weiß bescheid...der hat uns alle gut erzogen hier.....bis auf Sothi....bei dem fruchtet das irgendwie nich....Motte schrieb:Ach stimmt ja, da hab ich mich ja schon Mit dem Baske heute morgen unterhalten![]()

Hex schrieb:Jawoll...der Herr Baskerville weiß bescheid...der hat uns alle gut erzogen hier.....bis auf Sothi....bei dem fruchtet das irgendwie nich....![]()
![]()

Er hat mir erzälht er sei der Erleuchtete und der herr und meister udn du und Bluudy währed seine Untergebenen .. Jünger oder sowasHex schrieb:Jawoll...der Herr Baskerville weiß bescheid...der hat uns alle gut erzogen hier.....bis auf Sothi....bei dem fruchtet das irgendwie nich....![]()
![]()