Baskerville
W:O:A Metalgod
Dann geh doch, oder hast Angst, dass darunter ein Monster lauern könnte?Bluudy schrieb:nee die sprache will ich nicht könnendie is mir unheimlich
ich will jetzt in mein bett![]()

Dann geh doch, oder hast Angst, dass darunter ein Monster lauern könnte?Bluudy schrieb:nee die sprache will ich nicht könnendie is mir unheimlich
ich will jetzt in mein bett![]()

Baskerville schrieb:Dann geh doch, oder hast Angst, dass darunter ein Monster lauern könnte?![]()

Dann lass es doch, wenn es das so gerne tun will.Bluudy schrieb:dadrunter ist ein monster![]()
das will immer an meinen füssen ziehen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Dann lass es doch, wenn es das so gerne tun will.![]()

Und was will es mit dir in dieser Höhle machen?Bluudy schrieb:nee, dat will mich ja unters bett ziehen ... in die höhle die es da hat
und in die will ich nicht![]()

Baskerville schrieb:Und was will es mit dir in dieser Höhle machen?![]()

Das ist aber ein komisches Monster, was du da hast.Bluudy schrieb:alles was unanständig sein könnte![]()

Baskerville schrieb:Das ist aber ein komisches Monster, was du da hast.![]()

Dazu möchte ich mich nach Anraten meines Anwaltes nicht äussern.Bluudy schrieb:das hast du mir doch aufn hals gehetzt oder ??
datis erst da seit ich in diesem thread bin
vorher mein altes monster war total liep mit dem hab ich immer monster ärger dich nicht gespielt![]()
![]()

Baskerville schrieb:Dazu möchte ich mich nach Anraten meines Anwaltes nicht äussern.![]()
Das hab ich zu Kompot verarbeitet.Bluudy schrieb:du .. warum wo is meina altes ?

Baskerville schrieb:Das hab ich zu Kompot verarbeitet.![]()
Hoffentlich piesackt es dich die ganze Nacht.Bluudy schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war aber so nett
pöh dann geh ich jetzt schalfen und wehr mich gegen dieses plöde neue monster

Bist du der, der eine Möhrrübe im Hintern hat?Lord Soth schrieb:Ich bin der mächtige.....
MOHRRÜBEN-MAN!
Erzittert, Unwürdige!![]()